QASHQAI J10: Werksbesichtigung des Nissan Werks in Sunderland,

[FONT=&quot]Hallo alle mit einander,[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Seit Juni 2012 fahre ich den Nissan Qashqai 1.6 dci Acenta.
[/FONT][FONT=&quot]Von dem Wagen bin ich sehr begeistert und habe bis jetzt 32000 km ohne Problem gefahren. [/FONT]
[FONT=&quot]Nun habe ich 1 Frage an Euch. [/FONT]
[FONT=&quot]Besteht die Möglichkeit einer deutsch geführten Werksbesichtigung des Nissan Werks in Sunderland, wo der Nissan Qashqai gebaut wird? Welche Kosten entstehen da? [/FONT]
[FONT=&quot]Für ihr euer Bemühen bedanke ich mich im voraus[/FONT]

[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
Gregor

Die Bemühungen, die wir tun müssten (vielleicht von seventh und Pegasus mal ein wenig abgesehen) entsprächen haargenau den Bemühungen, die Du selbst leisten könntest. Wie wäre es, wenn Du dies mal recherchieren würdest und uns allen hier dann darüber berichtest? Danke.

Werksbesichtigung des Nissan Werks in Sunderland,

Hallo Seventh,

Habe gerade folgende Mitteilung von Nissan Deutschland bekommen,

Sehr geehrter Herr Krämer,

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem NISSAN QASHQAI begeistern können - so sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns dies mitzuteilen.
Vielen Dank für Ihre Anfrage vom 29.05.2014 bezüglich einer deutsch geführten Werksbesichtigung des Nissan Werks in Sunderland.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an NISSAN Kundenbetreuung Great Britain. Unsere Kollegen werden Ihnen gerne weiterhelfen. Die E-Mail der entsprechenden Kundenbetreuung lautet:
gb@nissan-services.eu
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Barbara Taddei
NISSAN Deutschland Kundenbetreuung

sobald ich Nachricht aus England habe, werde ich diese hier einstellen.

mfg

gregor

Bis dato war nur unser VKL vor Ort zur Werksbesichtigung seitens Nissan eingeladen:exc: Wer weiss, was nicht ist - kann ja noch werden. Vielleicht erleb`ich es noch vor der Pension (at)/Rente (de):quest:

Hm... man kann doch so ziemlich alle Auto-Werke besichtigen - sollte Nissan die Ausnahme sein, die die Regel bestätigt? Kann ich irgenwie nicht glauben...

Werksbesichtigung des Nissan Werks in Sunderland,

Hallo alle mit einander,

Habe gerade folgende Mitteilung von Nissan England bekommen,

Sehr geehrter Herr Krämer

NR: 1-5DOC0R

Vielen Dank für Ihre E-Mail-Nissan am 07/06/14 über Werksbesichtigungen.

Für weitere Unterstützung in dieser Sache bitte an die Produktionsstätte in Sunderland auf 0191 415 0000.

Wir hoffen, diese Informationen als hilfreich. Wenn es noch etwas gibt, dass wir vielleicht für Sie tun können, wenn Sie eine Testfahrt in einem unserer Modelle möchten, bitte zögern Sie nicht, uns bei Nissan Customer Support 08457 669966 kontaktieren. Besuchen Sie auch uns bei Nissan city cars, electric cars, crossovers, sports cars and other vehicles für weitere Details zu unseren Fahrzeugen und für eine Auswahl von E-Broschüren.

Mit freundlichen Grüßen,

Sean Madden

Nissan Kundenservice GB

sobald ich weitere Infos aus England habe, werde ich diese hier einstellen.

mfg

gregor

Will jetzt nicht pessimistisch sein, aber: die Reaktion seitens Nissan klingt nach einer Standardantwort, um eine Abfuhr "diplomatisch" abzuhandeln.

Oben