QASHQAI J11: wie viele sind in etwa bis jetzt gebaut?

A

anonymous

Ehemaliger
also ich schätze mal....so an die 200000

Gute 60 sec. ein QQ. Ende Dezember ging es los. Und ich meine auch, dass in England für die ganze Welt gebaut wird. Jedenfalls konnte ich noch nichts anderes zu diesem Thema finden. Weder über N, noch übers INet

Rein rechnerisch wären das vom 1. Januar bis zum 31. August rund 350.000 Exemplare, wenn man von einer Produktion rund um die Uhr ausgeht (243 Tage mit 1440 Minuten je Tag).

Meine Frage nach der Menge der bis jetzt gebauten Qashqai bezieht sich darauf, das unser bestellter Wagen zum ende des Jahres geliefert werden soll.Nach dem durchlesen des "Mängelthread" habe ich nun Bedenken, ob die Entscheidung, zum jetzigen Zeitpunkt den Wagen zu nehmen, die richtige war.Es geht hier ja immerhin um deutlich mehr als 30.000 Euro und nicht um ein Fahrrad aus dem Baumarkt.Wir wollen ein top Auto, alles soll funktionieren und wir wollen über die notwendigen Inspektionsintervalle hinaus keinen Händler aufsuchen müssen.

Diese Bedenken hatte ich auch, jetzt habe ich ihn ca 800km gefahren und alles ist bestens. Modelljahr 2015 hat doch wohl einiges an Qualitätsverbesserung gebracht.

Ich habe jetzt 2000km hinter mir - ohne Probleme - nur, Pech haben kann man immer - gönne ich niemandem, aber da muss man dann durch - Viel Glück :exc:

HiHo,

.......Es geht hier ja immerhin um deutlich mehr als 30.000 Euro und nicht um ein Fahrrad aus dem Baumarkt.Wir wollen ein top Auto, alles soll funktionieren und wir wollen über die notwendigen Inspektionsintervalle hinaus keinen Händler aufsuchen müssen.

das Forum hier habe ich auch gefunden, nachdem ich meinen QQ gekauft habe. Die Wochen bis zur Auslieferung ließen meine Bedenken auch wachsen.
Jedoch habe ich tolle Tipps gefunden.

Auch wenn ich erst ca. 500km. gefahren bin, habe alles getestet und gemäß "Forenkritik" geprüft. Bis jetzt keine Mängel, alles chic.
Und falls was passieren sollte......ab zur Garantie....

Gruß
Rumbler

hallo, es ist mein 2 QQ , 2 Jahre J10 und 45.000 km. ohne Probleme , ab März 2014 J11 10.000 km. und nur ein mal war Kabel bzw. Stecker lose .
Gruß

Oben