QASHQAI J11: Windleitblech löst sich

Hallo Ihr Lieben!

habt Ihr diesen Mangel schon entdeckt?
Das Windleitblech/Windlauf zieht sich an den Ecken hoch und löst sich.
Dabei sammelt sich jede Menge Dreck darunter.
Hab es meinen :smile: gezeigt. Anwort." ist uns bekannt, aber es gibt von Nissan noch keine Abhilfe"

Na prima. Also weiterfahrn, bis es sich immer mehr verbiegt und es zu Windgeräuschen kommt...

ach manno....

Du bist hier im falschen Bereich Homer/T. Das ist kein J11 sondern J1

Vllt. meint sie die Motorhaube aber Dreck da drunter sammeln :quest: Die Glaskugel liegt heute im Keller , kein Plan :)

Das ist das lange Plastikteil unterhalb der Windschutzscheibe. Optisch gesehen die Verbindung zwischen Haube und Scheibe.

Hi,
jetzt ist der Groschen gefallen...;) ,...........hat Nissan hier auch vom J10 nichts gelernt:quest:, da gab gibt es auch Probleme mit Geräuschen ,Dreck....weil zu labbrig:exc::exc:
Habe es damals 2013 auch nicht geglaubt das ich mir über dieses Teil Gedanken machen muß, hat mich an meinen 13 anderen Autos nie beschäftigt:cool:
Ich hoffe du bist ein einzel Fall;)
Aber mach doch Bitte ein Bild!

Gruß Bernd

Ahhh, jetzt wissen wir um was es geht.;)

Also da gabs zu Anfang schon Probleme auch bei mir stand das alles krum und schief am Auto und der Dreck sammelte sich darunter. Das ganze teil ist nur angeklipst und von der Passform nicht wirklich 100 % sauber gefertigt. Meine :mrgreen: hat sich dem Problem gleich zum Anfang gewitmet und seitdem war es deutlich besser als vorher. trotzdem sammlen sich fein die Blüten etc. gerade unter den Scheibenwischerarmen.

Oben