Hatte heute ein interessantes Gespräch bei der Werkstatt.
Ist das wirklich so das Nissan beim Garantiefall der Werkstatt das Teil und bis zu 2,5 Stunden Zeitaufwand bezahlt, nicht aber die Zeit zum auffinden des Fehlers?
:shok::shok:
Kann ich ja garnicht glauben.
Angeblich würde die Werkstatt auf den Kosten sitzenbleiben oder holen es sich vom Kunden wieder, was aber i.d.R. nicht gemacht wird um den Kunden nicht zu verlieren.
Wie stellt sich Nissan das vor?
Der Kunde sucht sich selber den Fehler und Nissan bezahlt die Reparatur?
:noe:
Ist das wirklich so das Nissan beim Garantiefall der Werkstatt das Teil und bis zu 2,5 Stunden Zeitaufwand bezahlt, nicht aber die Zeit zum auffinden des Fehlers?
:shok::shok:
Kann ich ja garnicht glauben.
Angeblich würde die Werkstatt auf den Kosten sitzenbleiben oder holen es sich vom Kunden wieder, was aber i.d.R. nicht gemacht wird um den Kunden nicht zu verlieren.
Wie stellt sich Nissan das vor?
Der Kunde sucht sich selber den Fehler und Nissan bezahlt die Reparatur?
:noe: