Die Anzeige blinkt im Bereich von +3°C bis -3°C und lässt sich, wie so vieles Gepiepe und Geblinke im QQ nicht abstellen. Kurioserweise hört das Blinken unter -3°C wieder auf.

Edit: betrifft alten BC (rund)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hammuqq,

ist es nicht so, das man über den rechten Taster des Kombiinstrumentes diese Funktion aktivieren/deaktivieren kann?
Zumindest deute ich die Bedienungsanleitung ab Kapitel 2 Seite 19 so.
Auf Seite 2-20 wird der Vorgang in der mittleren Spalte beschrieben.
Ausprobiert habe ich das zwar nicht, erscheint mir aber unmissverständlich.

Gruß
Alexa

:sry:, denn ihr habt ja das FL-Modell mit einem anderen Bordcomputer. Da kann es schon so sein, wie du es beschreibst.

Außentemperaturanzeige

Hallo,

kann mir einer aus der Betriebsanleitung die Beschreibung sagen wie man das blinken ausstellt. Haben auch das FL aber nur eine Betriebsanleitung in Dänisch da EU-Fahrzeug und mein Dänisch ist nicht so gut:sry:

Danke schon mal!:cheesy:

Ähh... also ich denke, dass blinken kann man nicht abstellen (FL). Was man abstellen kann ist, auch laut Bedienungsanleitung, die große Warn/ Alarm- Anzeige mitten im BC-Display (so eine Art Schneeflocke/ Schneekristall). Aber das Dauergeblinke der Temp. Anzeige unter 4 °C lässt sich leider nicht abstellen.

Doch, das funktioniert. Am Kombiinstrument das rechte Rädchen drehen. Da kommste ins Menü. Dann erklärt sich alles von selbst

Hä? Ich weiß doch wie ich in das Menü komme. Hab da auch die Temp. Warnung abgeschalten. Aber das blinken geht weiter! Das einzige was sich dadurch ausgeschalten hat ist das Warnsymbol.

Ansonsten zeigst Du es mir einfach das nächste mal. ;)

Oben