Geht denn diese Diskussion wieder los :(
Alle halbe Jahre machen sich die Böckchen breit. Sorry, der reine Kindergarten.

MfG von Tapatalk ;)

was soviel Farbe ausmacht...:smile:

Danke für die Info, bin nun Informiert.:sry::danke:

weitere Worte an die super Schlauen
verkneife ich mir.:klugscheiß:

Hupe ?!

Eine eventuell dumme Frage.Ich bin am ueberlegen die Hupe auszutauschen da der Sound etwas "duenn" ist.Hat da schon einer erfahrung mit? Und wenn ja welche Hupe hat er gekauft?Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Hupe eingebaut

hallo QQ Gemeinde

Ich habe mir am Sammstag von ATU so eine Doppel Horn Hupe eingebaut,diese roten .
Eine genaue Beschreibung und die benötigten Teile ( z.b. das Relais ) liegen dabei . 1 1/2 h mit Kaffeepäuschen und alles war erledigt .
Ich bin auch kein Fachmann was Autoelektrik angeht ging aber ohne Probleme.
Und, die neue klingt so richtig Geil.......

gruß Herbert

Dann mal Glückwunsch zur neuen Tröte ;)

Off-Topic:
Aber wenn der Klang einer neuen Hupe Dich schon Geil macht, was passiert dann erst wenn Du eine hübsche..... (ab hier nicht mehr Jugendfrei und deshalb zensiert):cheesy:

Off-Topic:
Wir möchten ja auch unseren Spaß dabei haben ;)

Kann Dich aber gut verstehen die Bobby Car Tröte gegen was richtiges zu ersetzen. Ging mir auch nicht anders.

:cool: Hallo QQ-Fahrer , man kann narturlich die alte gegen eine neue austauschen wen man den stecker umbaut. Das Relai ist dabei gewesen ,schaut bei ebay vorbei . Ich werde noch ein paar bilder machen.:)

:cool: gruß aus der lüneburger Heide Kulle :cool:

Wie hast Du denn den Grill zerstörungsfrei demontieren können?
Die 4 Plastik-Steckverbinder (die von oben gesteckt sind) habe ich herausbekommen, nun komme ich nicht mehr weiter.
Vorab schonmal danke für die Tipps... :)

Oben