Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
gibt es eigentlich einen Trick, wie man die Rückfahrkamera auch im Vorwärtsgang aktivieren kann?
Fragt mich aber nicht, warum ich das gerne haben möchte.
Bin zwar (noch) kein QQ-Besitzer, dafür aber elektrisch etwas bewandert. Ich würde sagen mit ein wenig Umbau könnte das gehn. Wenn mir jemand die Pinbelegungen der Connect Stecker sagen kann (auch per PN), dann wisst ihr bald mehr ....
Ja Ja lästert ruhig alle. Ich finde die Sach mit der Kammera vorne auch gut. Nun besteht nur die Frage, ob nach der Fahrt (Spritzwasser und Schmutz) überhaupt noch was sieht
Hatt die Idee mit der Kamera nach vorne auch schon.
Sehe es aber genau so wie Didi.
Die Kamera wird wohl schneller dreckig werden, wie man putzen kann,
außerdem, sollte man nach vorne schon selber sehen und wissen wo sein Auto
aufhört.
Aber jeder so wie er mag:bier_1:
Ja Ja lästert ruhig alle. Ich finde die Sach mit der Kammera vorne auch gut. Nun besteht nur die Frage, ob nach der Fahrt (Spritzwasser und Schmutz) überhaupt noch was sieht
du verwirrst mich etwas, da es hier um die Nutzung der Rückfahrkamera im Vorwärtsgang ging.
Ich vermuthe mal, das du aber von diesem Thema :link: sprichts, wo im dortigen Angebot (Link, unten rechts) eine Kamera angeboten wird, welche man wiederum per Saugfuß innen an der Frontscheibe befestigen kann und somit ist sie keinen Witterungseinflüssen ausgesetzt