Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bedienungsanleitung für QQ

:mrgreen: Hallo Ich habe einen Grund zum feiern wenn man Euch so hört
denn ich bekomme morgen meine Bedienungsanleitung und das nur
nach 14 tägiger Wartezeit,wie vom Händler verspochen.:)

Aktuelle Preise

Hallo,
wer kennt die aktuellen Preise für die BA des Qashis und des Navis?
Kann man die BAs selber bei Nissan bestellen oder muss es über einen :mrgreen: laufen lassen?
Danke Euch
Gruß Ironstorm

Ich habe die Handbücher bei meinem örtlichen Nissan-Händler kaufen können. 25 für das normale Handbuch und 10 (oder 15) Euro für das vom Navi. Ein dänisches lag nicht bei, wozu auch - kann kein dänisch.

VG RedTux

Danke Dir. Hättest Du bei Ebay verkaufen können. Zur Zeit ist eine BA in dänich drin, sogar schon ein Gebot.
Gruß Ironstorm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue BA

Hallo,

gibt es eigentlich für das FL auch ne neue Bedienungsanleitung oder kann ich die bisherige BA problemlos auch für das 2010er Modell verwenden.

Wollte über die E-Bucht ne BA für den Wagen und das Connect ordern.

Danke für eure Info's

Hans

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hans,
laut einem Autohändler in der EBucht sind die BAs, die aktuellsten. Er hat keine Information darüber, dass es neue fürs FL gibt.
Gruß Ironstorm

Hallo Ironstorm,

hab grade über nen Ebay Anbieter erfahren das sich bei der bei der Connect BA nicht getan hat er aber für das FL neue BA's bestellt hat :quest::shok:

Gruß
Hans

Na super,
dann verkauft meiner, seinen "alten Schrott" fürs FL.
Ich kann mir dann auch eine neue BA zulegen. :sry: Aber soviel geändert hat sich doch nicht. Mit dem Unterschied von der Anzeige im Bordcomputer kann ich leben. Wo sind denn noch Unterschiede zu erwarten?

Gruß Ironstorm

Ich denke auch das die Änderungen nicht allzu gross sein werden. Vielleicht kann ja Pegasus mal für Aufklärung sorgen. Ansonsten werd ich mal beim :mrgreen: vorbeifahren und nachfragen.

Greetz
Hans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben