Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jungs und Mädels,

nachdem ich nun schon eine Woche täglich hier rumsause will ich mich nun auch mal zu Wort melden. Habe vergangene Woche den Bestellschein unterschrieben und muss wohl noch bis November warten. 1,6 acenta, panoramadach und executive paket. Nun suche ich schon nach 1000 Infos und auch der Bedienungsanleitung. Die will Nissan aber nur gegen Geld rausschicken. Gibt es die irgendwo als PDF?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Händler hat das ganz nett angestellt. Habe auch 5 Monate warten müssen und nach 3 Monaten kam die Bedienungsanleitung per Post ins Haus. Da läuft einem so richtig der Sabber im Mund zusammen :good:Frag doch mal deinen Freundlichen, ob er da was machen kann, sonst bleibt dir wohl nur unser Forum. Und das ist natürlich so, als wenn du zu Weihnachten ein Fahrrad bekommst, aber Ostern schon mal ein bißchen klingeln darfst.:cheesy:.
Viele Grüße Mainy
 
Hi, ich hätte da noch eine DVD über den QASHQAI, welche ich bei Interesse natürlich gerne weitergeben könnte.

Info:
Diese Video "Kurzanleitung" auf DVD beschreibt die wichtigsten Merkmale und Funktionen Ihres Nissan QASHQAI's.

Kapitel 1:
Alles über Nissan

Kapitel 2:
Die Nissan TV-Werbung

Kapitel 3:
Die QASHQAI-Story

Kapitel 4:
Dynamische Sicherheit für Ihren Fahrkomfort

Kapitel 5:
Nutzen Sie die Funktionen Ihres QASHQAI's optimal aus.


Gruß
 

Anhänge

  • QQ-DVD.jpg
    QQ-DVD.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 1.863
Leider gesperrt

Ich habe mir die Video-Betriebsanleitung von Broemmler kurz angesehen.Diese war echt O.K.
Dann wollte ich sie nochmal aufrufen - aber vorbei. Diese Seite gibt es nicht mehr.
Kennt jemand einen anderen Anbieter ?

Chris
 
also wenn ich auf den link klicke startet umgehend der download des videos.


evtl. haben die gerade auf ihrer seite umgebaut als du es nochmals versucht hattest.
 
Stimmt !

Ich habe nochmals die Seite aufgerufen und alles klappt wieder. Habe wohl etwas voreilig geschrieben. Vielen Dank
 
Bedienungsanleitung EU-Fahrzeuge

Weiß zufällig jemand von Euch in welcher Sprache die Bedienungsanleitung von niederländischen Qashis geschrieben ist?

Mein Englisch wäre ganz passabel, aber Niederländisch...?!? :red:
Befürchte schon, dass ich nen VHS-Kurs "Oranje für Anfängers" belegen muss...

Gibt's denn die deutsche Version nirgends als PDF o.ä.?
Kann doch eigentlich nicht sein, dass Nissan die nur als gedruckte Version rausbringt...
 
Weiß zufällig jemand von Euch in welcher Sprache die Bedienungsanleitung von niederländischen Qashis geschrieben ist?

Mein Englisch wäre ganz passabel, aber Niederländisch...?!? :red:
Befürchte schon, dass ich nen VHS-Kurs "Oranje für Anfängers" belegen muss...

Gibt's denn die deutsche Version nirgends als PDF o.ä.?
Kann doch eigentlich nicht sein, dass Nissan die nur als gedruckte Version rausbringt...
Nun ziere dich mal nicht so, ich denke du hast genug Geld gespart durch deinen höllandischen QQ. Beim Freundlichen gibt´s die deutsche Anleitung für 18 Oironen.:spez:
Viele Grüße Mainy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben