|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #141 |
| Premium Benutzer ![]() |
-entschuldigung, nachfolgender Link müsste funktionieren Diese Meldung finden Sie im Nissan Presse Club unter folgendem Link: http://www.nissan-presse.de Mudellich |
| |
| Es bedankte sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #142 | |
| Co-Administrator ![]() | Da hat Dein Zitat:
![]() Gruß,hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > | |
| |
| | #143 |
... das glaube ich auch. Aber wenn ich hoffentlich am 8.6. meinen Qashqai endlich abholen kann, ist der Hilfs- ... das ist der erste und letzte Nissan, den ich hier kaufe ![]() VG hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| | #144 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.09
|
So, nun habe ich auch letzte Woche meinen Qashqai I-WAY 2.0 CVT bestellt, in nightshade. Kann es auch erwarten. Termin soll leider erst Ende September sein. Mein Preis : 23.000 EUR. Ich denke, der Verkäufer und ich können mit dem Preis gut leben |
| |
| | #145 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.09 Ort: Südbrandenburg Alter: 48
|
Hallo Qashqai Fans Habe ein Angebot vom Qashquai MY09 Visia 1.6 4x2 5MT 20.190,- Metalliclack 490,- Überführung 490,- Zulassung 80,- Nachlass ! 4000.- !!! ------------ 14.495,80 MWSt. 2750,20 Gesamtpr. 17.250,00 € Ist das ein gutes Angebot? Ich glaube man sollte zuschlagen. Wie ist eure Meinung? Gruß Fritze |
| |
| | #146 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.09 Ort: Mönchengladbach Alter: 25
|
also bei nissan dealer hat wie immer das beste angebot! Acenta, 2L Diesel, 2wd, 6MT, Nissan Connect, Ladekantenschutz für nur 19800 euro mit anmeldung und allem rum und dran jetzt heisst es nur noch warten |
| |
| | #147 |
@ Fritze der Preis ist nicht schlecht. Entspricht aber auch der verlängerten Nissan-Aktion ' bis 30.09 -> '2500 bar auf die Hand' http://www.nissan-presse.de/?id=abca...6599f007428186 Wenn Du diesen Qashqai haben möchtest, dann greif zu. Mit dem Und das alles erst kurz vor Unterschrift Die Entscheidung liegt letzendlich bei Dir, aber für so viel/wenig Geld bekommst Du kein Vergleichbares in seiner Klasse. Und allen Mißrednern zum Trotz, es ist in den seltensten Fällen ein Montagsauto. Mudellich
|
| |
| | #148 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.09
| |
| |
| | #149 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.09 Alter: 47
|
Hi leuts unser Qashqai hat damals 21500 gekostet. 5 Monate alt bei 7000 km incl. Gasanlage Ausstattung Acenta Panodach CD Wechslerpaket etc. Damals als die Spritpreise noch Hoch waren und eine Abwrackprämie oder Krise noch fern |
| |
| | #150 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.09
|
Hallo zusammen, hab nun die ersten Angebote bekommen und wollte gerne mal eure Meinung hören: Qashqai+2 Diesel 2.0 dCi 4x2 6-Gang Schaltgetriebe Ausstattung Tekna (incl Lederausstattung schwarz) Farbe: Schwarz Mettalic Navi: Nissan Connect 1. Angebot Endpreis: 28.500 € Rabatt: ca 13 % --------------------------------------------------------- Qashqai+2 Diesel 2.0 dCi 4x4 6-Gang Schaltgetriebe Ausstattung Tekna (incl Lederausstattung schwarz) Farbe: Schwarz Mettalic Navi: Nissan Connect 2. Angebot Endpreis: 28.514 € Rabatt: ca 15,4 % Was haltet ihr von diesen beiden verschiedenen Angeboten ? Ist dort wohl noch mehr rauszuholen ? Eure Erfahrung ? Danke im voraus |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| euro, kosten, preis |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |