Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vertrauen, ist ein wichtiger Ratgeber. Wir verkaufer die Dinger auch, sofern ich keine Ware bekomme. Aber die Preise der Dealer mit 3 Angestellten kann nun mal kein Vertragshändler machen. Hier gibt es nun mal eine andere Kostenstuktur. 47 MA wollen am Monatsende Ihren Lohn gezahlt haben.(hab ich aber alles schon mal geschrieben)
Trotzdem soll jeder LEDEN. Und das ist auch gut so.

Viele Kunden, (hab ich Dir per PN schon versucht zu erklären) bekommen Ihre Fahrzeuge nie. Das ist leider so. Spinner gibt es in der Branche leider zu viele.

Ja und der Preis ist nun mal für viele nicht alles.
Auch ich kaufe nicht alles im Netz. Für ne gute Ware geb ich auch ein paar EUS mehr aus.
Aber hier soll jeder selbst entscheiden.

Letztes!!!! Viel Unterschiede gibt es im Preis beim bereinigtem Netto EK nicht.
Viele entscheiden sich für ein dt. Fahrzeug in Verbindung mit einer guten Finanzierung.

Letztendlich brauch keiner eine Ware verkaufen, wenn fast nix verdient wird. Schaut Euch die vielen Pleiten an.
Wir machen das nicht mit. Da binde ich einen Kunden, der etwas mehr gezahlt hat lieber mit einer guten Dienstleistung.
Auch wenn bei mir einiges nicht immer 100% läuft, aber wir DIENEN und LEISTEN.
Gruß andklaus
 
Schade, ich hatte auf Einsicht gehofft (siehe Post #670).

Vorerst mache ich hier zu und sollte wieder Normalität eintreten, können wir ja fortfahren.

Gruß, hunterb52

:tgeschlossen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben