Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst mir doch nicht erzählen, dass reichlich 6000 EUS Preisvorteil, das sind über 20 % Preisvorteil bei einem nicht lieferbaren QQ möglich sind. Man Leute erzählt nicht so ne Sch..... Sorry. Diese Rabatte bekommste bei Schwerbehindeung u.ä. besondere Konditionen.
Aber ich wollte mich hier raushalten. Mach ich auch. Solch Blödsinn ist nicht zu ertragen. Sorry Mods. Löscht es, weil ich meine gute Stube verlassen habe. andklaus
 
hallo wenn dus nicht glaubst kein thema !! aber handeln will gelernt sein 1 woche stress durch nrw zahlten sich aus mfg:cheesy::cheesy::cheesy: krümelelse
 
Ich muss hier mal eine Lanze für andklaus brechen.

Über 20% halte ich - unter normalen Konditionen - bei einem so beliebten Auto auch für Blödsinn.

Nissan hat es gar nicht nötig, soviel Rabatt zu geben, wenn einem die Leute die Bude einrennen.

Um diesem Tread hier überhaupt noch Gewicht zu geben, sollten alle genau gleich beschreiben, was ihr Auto wird/ist und welchen Rabatt ( in Euronen) man bekommen hat und welche zusätlichen Konditionen enthalten sind. Oder nennt den Händler. Dann stehen wir da morgen alle Schlange.
 
Danke McFly. Ich hab jetzt nicht geschaut, was du so im normalen Leben treibst, Aber Du hast vollkommen recht. Entweder hier wird richtig sortiert, oder schließt diesen Teil hier ab. Das ist ja nicht mehr auszuhalten, was hier für ein Blödsinn verbreitet wird.
Jeder weis, dass Preisunterschiede vorhanden sind. Ich habe das Gefühl, hier einige bekloppte Händler wiederzufinden, die dann über PN`s Fahrzeuge verkaufen wollen.
Das Forum ist Klasse, aber wem interessiert der angeblich verhandelte Preis.
Einen Pfosten in der Hose kann ich mir auch woanders holen. Sorry an alle ehrliche Forummitglieder. Aber nochmal an die Chef`s hier. Schließt diesen Teil hier ab.
andklaus
 
Versuch: seriöse Preisangabe mit allen Fakten!

Ich muss hier mal eine Lanze für andklaus brechen.

Über 20% halte ich - unter normalen Konditionen - bei einem so beliebten Auto auch für Blödsinn.

Nissan hat es gar nicht nötig, soviel Rabatt zu geben, wenn einem die Leute die Bude einrennen.

Um diesem Tread hier überhaupt noch Gewicht zu geben, sollten alle genau gleich beschreiben, was ihr Auto wird/ist und welchen Rabatt ( in Euronen) man bekommen hat und welche zusätlichen Konditionen enthalten sind. Oder nennt den Händler. Dann stehen wir da morgen alle Schlange.

Ich kann euch, was die Bitte um Seriösität angeht, hier nur zustimmen, die ihr euch in den letztn 3-4 Beiträgen über die Glaubhaftigkeit der Meldungen geäußert habt.
Und ich kann (leider) auch noch nicht schreiben, was mein QQ gekostet HAT, weil ich noch warte:sry:. Aber ich denke, der Preis in einem verbindlichen Liefervertrag ist auch OK.
Und bei unserem DK-Import steht da:

QQ+2, 4x4, Tekna mit Connect, 2.0 dci, 110kw, 6-Gang, night shade (GAB): 25.240€

In diesem Endpreis sind alle Kosten für Überführung, Aufbereitung und auch deutsche Anleitungen etc. enthalten. Hinzu kommt der Zulassungsservice (ist aber optional und liegt bei ca. 120€).
Wir werden bar bezahlen, also ohne jede Finanzierung oder Inzahlungnahe eines anderen Wagens!

Die deutschen Preise kenne ich nicht so ganz genau, wir haben aber gesehen, dass EU deutlich güntiger ist. Außerdem wollten wir gerne eine Sitzheizung, aber keinesfalls Leder. Diese Kombi gab es in D-land leider gar nicht.

War das klar und eindeutig genau?

Ach ja: Einziger Wehrmutstropfen ist wohl der unklare LT, aber dieses Schicksal teilen wir wohl auch mit Leuten, die keinen EU-QQ geordert haben...:wink:

Gruß
 
Hey Nordlicht, Du hast einen EU gekauft.
Vergiss bitte alles, was vorher von mir geschrieben wurde. Ich kenn die Preise und die verschiedenen Möglichkeiten. Du bist hier nicht gemeint.
Schönen Abend und LG aus Berlin
andklaus
 
52.png
 
Hey Nordlicht, Du hast einen EU gekauft.
Vergiss bitte alles, was vorher von mir geschrieben wurde. Ich kenn die Preise und die verschiedenen Möglichkeiten. Du bist hier nicht gemeint.
Schönen Abend und LG aus Berlin
andklaus

OK, alles klar und Gruß zurück!

Kurze Frage: Warum kaufen eigentlich nicht alle EU - bei diesen Preisdifferenzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben