|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #281 |
| Premium Benutzer ![]() |
Nochmal: der Thread heisst "was hat euer Qashqai gekostet?" und nicht "was wird er kosten" ![]() hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #282 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09 Alter: 30
|
Jo ist ja schon gut. Hab es verstanden. Also meiner wird Morgen bestellt und wird dann, wenn ich ihn hab 22.500 € (inkl Gebrauchten in Zahlung) gekostet haben |
| |
| | #283 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09
|
Hallo Zusammen Quashqai Acenta 1.6, Nissan Connect, Cafe Late, AHK abnehmbar Witerräder auf Stahlf., Überführung, Anmeldung, abzgl. alt Fahrzeug 2,500€ 19'375 € |
| |
| | #284 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Ort: Norden
|
Qashqai+2 2.0 Benziner Visia, Dunkel Blau, 17 Zoll Alu Sommerreifen, Winterreifen auf 16 Zoll Alufelge, Parkhilfe hinten, vollgetankt, Fußmatten, Erste Hilfe und Rettungsweste, Warndreick, EUR 4 Plakette 21125 abzüglich Abwrackprämie = 18625
|
| |
| | #285 |
| Erfahrener Benutzer | Guter Preis
Ist doch toll, von Tante Angela hast du auch Geld für deinen Qashqai bekommen. Für das Geld eine neues Auto und auch noch ein Qashqai. Toll.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| |
| | #286 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: chemnitz Alter: 63
|
hallo, mein Qashqai I-Way 2,0 automatik, teilleder hat 23900 euro gekostet..
|
| |
| | #287 |
| Erfahrener Benutzer | I-Way
Das besondere hat natürlich seine Preis. I-WAY QASHQAIHerzlichen Glückwunsch zum neuen Auto
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| |
| Es bedankte sich: |
| | #288 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.09
| Zitat:
hallo, ich habe einen 2l benziner Tekna 17 zoll sommerreifen für 23100 Euronen abzüglich der " Spende" von tante Angela -- 20600Euronen gruß boerni | |
| |
| | #289 |
| Neuer Benutzer |
Hallo !!! Wir haben einen I-Way 2,0l Benziner 4x4 ,Teilleder Night Shade plus nachträglich eingebauter Carbon Sitzheizung für 23395.-€uro bekommen. Und fahren ihn jetzt seit einer Woche !!!!!! JUHU !!!!! ![]() Viele Grüße !!! Dietschi |
| |
| | #290 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: chemnitz Alter: 63
|
hallo ditschi, was verbraucht deiner??
|
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| euro, kosten, preis |
| Themen-Optionen | |