|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 |
| Premium Benutzer ![]() |
Ich kriege morgen endlich (nach 10 Monaten Wartezeit ) meinen Qashqai als EU-Neuwagen aus Dänemark: Tekna, 2,0 l dCi DPF, Automatik, mit 4 WD, aber ohne Navi und Leder für 25.600,-- €. Ich habe mir gleich noch einen Dachspoiler hinbauen lassen und zahle dann inkl. Lieferung 26.225,-- €. Kann`s schon gar nicht mehr erwarten |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #32 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Jun.08 Alter: 36
| Fahrzeugpreis
Hi! Habe für meinen 22.700 Euro bezahlt. Qashqai 2L Benzin 2Rad-Antrieb tekna navi metallic
|
| |
| | #33 |
| Benutzer Registriert seit: Jun.08 Ort: Berlin Alter: 32
|
Qashqai 2.0 dci 4x4 Tekna Automatik, schwarz, 5 Jahre Garantie, 1 Satz Winterräder auf Alu 31600.- Euro. Gruß, Telefonmann |
| |
| | #34 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Apr.08
|
Tekna, 2,0 l dCi DPF, Automatik, mit 4 WD, schwarz, Executive-Paket (mit Navi und Leder), Panorama-Glasdach, Unterfahrschutz vorne GiaGuzzo, Seitenrohre GiaGuzzo, 4-Rohr-Auspuff GiaGuzzo, abnehmbare Hängerkupplung, ein Satz Winterräder auf Stahlfelge 16", das Ganze als deutsches Neufahrzeug bei einem Nissan-Vertragshändler für : €29.300.- Gruß Chris |
| |
| | #35 | |
| Benutzer Registriert seit: Jun.08 Ort: Berlin Alter: 32
| Zitat:
Gruß, Telefonmann | |
| |
| | #36 |
| Premium Benutzer ![]() |
Meiner wird bei 24,5 k liegen. EU-Neuwagen aus NL, Tekna Premium, 2.0l, 2WD, schwarz met., Panoramadach, Navi, Rückfahrkamera, schw. Leder, Xenon, IntelliKey ... Preis inkl. Zulassung und Überführung bis (fast) vor die Haustür.
__________________ 10 Monate gewartet auf: 2.0 Tekna, 2WD, schwarz, 18''-Borbet XL, Pano-Dach, Navi, Leder, Sitzheizung, Xenon, I-Key, Hupe, Bremse, Fenster (rundherum) ...und ner Dachreling ![]() |
| |
| | #37 |
| Neuer Benutzer | Anschaffungspreis
Meiner hat 19300,- € gekostet zzgl. 476,- € Anlieferung bis vor die Haustüre. Zulassung noch mal 90,- €. Tekna-Pack aus Ungarn, Austattung wie deutscher Tekna nur statt Leder habe ich Stoffsitze. Ansonsten GPD, Intelli-Key, 17", metallic schwarz, Radio-Wechsler ohne Navi, Rückfahrsensoren und der Rest Schnick. Die Restlichen Anbauteile waren bisher ca. 1500,- €, Auspuff, Anhängerkupplung, Seitenschwellerrohre, Scheibentönung, Fußmatten, Nummernschildhalter verchromt. Einbau Gasanlage 2100,- € Es folgt noch der Frontbügel mit ca. 550,- € und Kleinigkeiten wie Schmutzfänger, Einstiegsleisten und Ladekantenschutz. Wenn alles fertig ist, wird er bei ca. 25000,- liegen, immer noch preiswerter als beim freundlichen in nackter Version .
__________________ ---genießt das Leben, denn es ist schneller vorbei als man denkt---![]() QQ Tekna-Pack 2.0 Black Z11 EU Glaspanoramadach, Xenon, I-Key, Stoff-Sitze, 17", abn, AHK, ELIA-Sportauspuff, get. Scheiben usw. |
| |
| | #38 |
| Neuer Benutzer |
Qashqai 2.0 Tekna 2WD in schwarz mit Leder, deutsches Modell, alle Extras ausser Navi inkl. Überführung und Zulassung = 24300 €uro Gruß Horst |
| |
| | #39 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Sep.08 Alter: 33
|
hallo zusammen ich freue mich das ihr schon eure Qashqai habt muß leider immer noch bis dezember oder januar warten, ich habe mir einen weißen bestellt und habe in deutschland noch nie einen gesehen. aber die sehnsucht ist sehr groß.also ich freue mich für euch und viele grüße aus sachsen |
| |
| | #40 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Jan.09
| 1,5 dci tekna
1,5 dci tekna 20,900 aus Dänemark ohne Leder
|
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| euro, kosten, preis |
| Themen-Optionen | |