Heute die 1. Inspektion
Hallo Gemeinde,
nach knapp 10 Monaten u. aus gegebenem Anlass (1te Inspektion) hier nun mein erster Erfahrungsbericht mit meinem 2,0L dci Tekna:
Mittelkonsole klappert,:shok:
Antriebswelle vorne links defekt:shok:
Abdeckung Gurtrolle am Dach lose, hängt auf der einen Seite ca. 1 cm runter u. klappert (konnte durch einfaches andrücken nicht wieder fixiert werden):shok:
Plastikabdeckung Bedieneinheit hintere Türen ständig lose (beide Seiten):shok:
Leder Rückenlehne Fahrersitz an der Seitenwange links, schon durchgewetzt:shok:
wie gesagt, 10 Monate alt u. 20 tkm !!!!!
Heute dann Termin beim :mrgreen: zur Inspektion:
Kein Leihfahrzeug (obwohl bestellt), ich also jemanden organisieren müssen der mich holt!!
Ein Meister der mir erklärt, dass man nur als Stammkunde ohne Bestellung ein Leihfahrzeug bekommt was man dann natürlich auch nicht bezahlen muss (wir haben letztes Jahr nen QQ u. nen Navara dort gekauft u. hab in diesem Zeitraum 2 Käufer zu dem Freundlichen geschickt die dann auch Neuwagen gekauft haben... ich dachte ich als Firma hätte diesen Status

)
Ein Meister, der mir erklären wollte, dass das mit dem Leder Abnutzungserscheinungen sind :shok:....nach 20 tkm???????
Ein Meister der mir an die Mittelarmlehne etwas rankleben möchte, damit das klappern aufhört (hier unterscheidet sich der Fachmann vom Tim Taylor Heimwerkerking)
Ja und dann eben noch die defekte Antriebswelle.... viele Erklärversuche seitens des Meisters auf meine Frage wie sowas kommt..... keine befriedigende Antwort!!
Hab dann heut Abend doch noch ein Leifahrzeug bekommen (nen Almera Tino mit defekter Heizung, also Fenster auflassen weil viel Afrika vorherrscht) und morgen gegen 17.00 Uhr kann ich meinen QQ dann wieder abholen!!
Die Preise u. alles andere post ich Euch morgen dann hier rein.
Gruß Blue