|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion. | |||
| Ja | | 175 | 75,43% |
| Nein | | 57 | 24,57% |
| Teilnehmer: 232. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #541 | |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Ort: Mainz-Kastel
| Na es steht doch drüber titanium greymet., dann wirds wohl auch titanium sein ;-), oder was meintest Du? Zitat:
Ich glaube der in dem Video in Beitrag #535 ist "new red" und das heißt in England "magnetic red". Korrigiert mich wenn ich falsch liege. | |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #542 |
| Benutzer |
Hab heut im neuen gesessen. Die geänderte Tempomatbedienung wurde hier noch gar nicht erwähnt. Und ich konnte mich selbst überzeugen, das der Schalter für die Überkopfbelüftung noch da ist, er ist nur direkt ins Klimabedienteil umgezogen und hat den AC-Platz eingenommen, der jetzt links einen Umluftknopf ersetzt hat. Das Display im Tacho ist genial, allerdings hätte ich mit einer höheren Auflösung gerechnet. Im großen und ganzen sehen die Anbauteile (Spiegel und Spoiler) deutlich hochwertiger aus und haben eine bessere Passform. |
| |
| | #543 |
| Benutzer |
Hi zusammen, hab ne Frage bezüglich der Motorhaube beim FL. Der Qashqai von meinem Händler hat das Problem (wenn es den eines ist;-)) das die Motorhaube vorne nicht bündig mit den anderen Karroserieteilen abschließt (steht etwas vor). Allerdins schaut die passung and der oberen Kante zu den Kotflügeln hin gut aus. Alles deutet darauf hin, das die Motorhaube zu lang ist. In dem Video von dem rotem Qashqai (#535) ist das genau ersichtlich. Hat jemand eine IDEE hierzu? Gruß aus dem verschneiten Bayern Andy
__________________ Qashqai+2, Tekna, 2l Benzin, 4WD, EU DK |
| |
| | #544 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09
|
@ tilo das könnte wohl die Farbe sein, oder? |
| |
| | #546 |
| Erfahrener Benutzer |
Ist dieses "New Red" jetzt gleich diesem "Fired Iron" *würfelnehmwelchefarbenehmichjetzt* ![]()
__________________ LG Andrea [FL] QQ 2.0 dCi, Tekna 4x4, Titanium + Connect + 18" ___ EZ: 21.09.2010 |
| |
| | #547 |
| Erfahrener Benutzer | |
| |
| | #548 |
| Co-Administrator ![]() | Schau doch mal in der Galerie unter Pressebilder. Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| |
| | #549 |
| Erfahrener Benutzer |
aber das sind meist immer die i-way 18 zöller oder sind das die selben wie die neuen allgemeinen 18 zoll?
Geändert von hunterb52 (09.03.2010 um 20:25 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| |
| | #550 |
| Erfahrener Benutzer | Das neue Rot scheint etwas dunkler als das alte "Fired Iron" zu sein, aber das glühende Eisen ist aus dem Programm. Also brauchst Du nicht würfeln
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010 modell, modelljahr 10, modelljahr 2010 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |