Das war auch gerade mein Gedanke. :cheesy:


Hallo,
3. Welche Bezugsquellen (auch ebay) sind seriös und in welchen Ländern kann man günstiger bestellen?

in der ebucht von UK (.co.uk) gibt es immer günstige Karten, einfach nach "sd nissan connect" suchen...
 
Also so wie es aussieht, wurde mein QQ+2 mit der aktuellsten Karte ausgeliefert. Diese trägt die Bezeichnung Copyright 2012 NAVTEQ / "25920 BH00E"
 
1. 25920BH00E
2. das weiss nur Nissan/Navteq
3. zahle per PayPal und achte auf 100% Zufriedenheit. (Ich weiss, ist keine Garantie vor schwarzen Schafen)

Ergänzungsfragen: Habe nun auf den Rat hier einige Karten bei eb.. in DE gefunden. Soweit stimmt auch die Bezeichung in der Produktbeschreibung mit dem "E" hinten, also wohl die 2012/13er Version.
Direkte links sind ja nicht erlaubt, daher versuche ich es mal mit Fragen als Text:

1. "Sofort kaufen" liegt hier bei 90E, was ich teuer finde. Es sind aber einige Angebote zum Bieten dabei - hat das schonmal jemand versucht und wie hoch seid ihr gegangen? Wo sind die "Schwellen"?

2. In UK gibt es das Ding um 60 Pfund als Festpreis. Sind diese Karten wirklich identisch und lohnt der Aufwand aus dem Ausland zu ordern?

3. Woher kommen eigentlich alle diese Karten? Häufig steht sogar "Neu" und in "Originalverpackung" dabei? Ich will ja nicht so gerne Hehlerware aus dunklen Kanälen erwerben, daher die Frage hier.

4. Gibt es noch irgendwelche "Fallen" z.B. in der Beschreibung außer den eb..-typischen Tricks, auf die man achten sollte?

Danke für eure Hinweise.
LG
 
zu 1.: ~ 70€
zu 2.: wenn der Preis stimmt und du vor Auslandsgeschäften nicht zurückschreckst
zu 3. und 4.: sind bekannte ebay -Risiken

Off-Topic:
Direkte links sind ja nicht erlaubt, daher versuche ich es mal mit Fragen als Text
Wenn du die ebay-Nr. angibst, ist das schon in Ordnung.
 
1. "Sofort kaufen" liegt hier bei 90E, was ich teuer finde. Es sind aber einige Angebote zum Bieten dabei - hat das schonmal jemand versucht und wie hoch seid ihr gegangen? Wo sind die "Schwellen"?


Setze bei Ebay einfach mal links einen Haken bei:
beendete Angebote
dann kannst Du sehen für was diese weggegangen sind.
 
Oben