|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Navigationssystem verrichtet bei euch den Dienst ? | |||
| ALK CoPilot | | 1 | 0,38% |
| Alpine | | 0 | 0% |
| Becker | | 10 | 3,76% |
| Blaupunkt | | 2 | 0,75% |
| Destinator | | 0 | 0% |
| Falk | | 6 | 2,26% |
| Garmin | | 15 | 5,64% |
| Magellan | | 0 | 0% |
| Medion | | 25 | 9,40% |
| MioMyGuide | | 2 | 0,75% |
| NaviFlash | | 0 | 0% |
| Navigon | | 40 | 15,04% |
| Navman | | 1 | 0,38% |
| Panasonic | | 1 | 0,38% |
| Route 66 | | 3 | 1,13% |
| TomTom | | 56 | 21,05% |
| VDA dayton | | 0 | 0% |
| sonstige | | 24 | 9,02% |
| Connect-System | | 100 | 37,59% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 266. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 |
| Gast
|
Wäre eine Möglichkeit, geht leider nicht. |
|
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #32 |
| Erfahrener Benutzer |
Ich hatte zuerst das Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.3, jetzt seit einem Jahr das 5.3. TMC, Fahrspurassistant, Sprachsteuerung, Rückfahrkamera (extra), sowie BT-Freisprecheinrichtung fürs Handy mach(t)en das Gerät interessant. Die angegebene Fahrzeit, sowie der Zeitpunkt für das erreichen des Zieles stimmten meist sehr genau (Angabe -~5min bei 1h, liegt aber wohl an meinem Fahrstil). Accu reicht für 3-4h, um auch mal die POI's in einer Fussgängerzone zu suchen. Die Aussage von BP, daß, wenn es noch genauer wäre, es eine Einparkhilfe wäre, kann ich nicht teilen. Bei z.B. meiner Heimatadresse sagt er schon ca.100m voher: "Sie haben ihr Ziel....." Der mp3/Musicplayer macht nur Sinn mit dem Aktivcraddle (Verbindung zum Autoradio). Ist im Prinzip für ne elektronische Landkarte viel zu Teuer. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.
__________________ 2.0 4WD, I-Way, White S326, +Webasto & ∞-∞EliaAnd also: |
| | |
| | #33 | |
| Co-Administrator ![]() | Zitat:
Du kannst aber Deinen Standort per GPS fixieren und dann Meter genau abspeichern.
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > | |
| | |
| | #34 |
| Erfahrener Benutzer | "Sie haben ihr Ziel ...." Off-Topic: 100 m vor der Hautüre brauche ich mein Navi nicht mehr. Da kenne ich mich aus War letzte Woche in Nürnberg, ohne Navi bei den vielen Einbahnstraßen ein Chaos. Dank Navigon 7110 kein Problem
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #35 |
| Gast
| |
|
| | #36 |
| Premium Benutzer ![]() |
Das Störtebecker war am Samstag in Duisburg doch gar nicht so stark, dass ich doppelt sehe ( Danke an Silver Qashqai)VG hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #37 |
| Gast
|
Habe einmal zuviel auf die Tastatur gelangt, soll nicht wieder vorkommen aber mit dem zweiten sieht man besser. |
|
| | #38 |
| Benutzer |
Bei mir verrichtet schon länger ein Navigon 2110max seinen Dienst, spitzen Navi! (Software is aber auffrisiert vom 7310
__________________ QQ Acenta weiß 1,5 dCi Comfortpaket / unterwegs seit 06.07.09 |
| | |
| | #39 |
| Gast
|
Da ich bereits das 1. neue Navi von NavGear (siehe Posting 26) und auch das Tauschgerät (Posting29) wegen gleicher Mängel zurückgeschickt habe, ist es heute endlich so weit gewesen, ich habe einen Verrechnungscheck von der Versandfirma erhalten. Jetzt geht die Suche nach einem Navi auf's neue los, von denen, die in einer Automobilclub-Zeitschrift (irgendwas von gelben Dingern mit zwei Flügel) angeboten werden, lasse ich in Zukunft die Finger. Werde mal die E-Märkte abklappern. |
|
| | #40 |
| Erfahrener Benutzer |
Die von dem doppelten Tom finde ich einfach genial. Das Bedienkonzept ist wirklich durchdacht, ich bin absolut zufrieden damit. Es ist absolut erstaunlich, wie wenig Speicher und Ressourcen diese Linux-Boxen vergleichen mit den WinCE-Navis brauchen und dabei immer noch fixer sind.
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| marken, modelle, navi, navigationssystem, preise |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |