Navigationsgeräte

Welches Navigationssystem verrichtet bei euch den Dienst ?


  • Umfrageteilnehmer
    283
Hallo Zusammen!
Mein Qashqai+2 Acenta dCi ist jetzt acht Tage alt. :cheesy:
Bin jetzt 1000 km mit ihm gefahren. Der Verbrauch ist wie bei minem Vorgänger ( Fiat Stilo) sehr sparsam. So soll es doch auch sein
mit 7,5 Liter :lol: Voll in Ordnung!
Hatte aber Probleme mit unserem Navi und der Telefonanlage.

1. Das Navi führte uns 2 Tagelang hintereinander falsch. Sollte auch mal auf der Autobahn wenden. ( Wäre dann als Geisterfahrer berühmt geworden!!) :zumko...:

2. Die Telefonanlage. Ich fuhr in ein Funkloch, danach war die Anlage komplett Tot. :shok: Musste alles wieder neu mit dem Telefon verbinden.
So langsam werde ich echt verrückt!!:wand:
War bis jetzt Gott sei Dank hoffentlich nur ein kleines Problem.

FAZIT: DER Qashqai IST DAS BESTE WAS ICH MIR KAUFEN KONNTE!!
Das ganze Fahrzeug ist einfach nur G E I L ! ! !


Aaaaaaabbbbeeeerrrr: Habe gestern im Saarland zwei Qashqai+2 Fahrer gesehen, habe sie Gegrüßt aber es kam nicht mal eine kleine Geste zurück.:gelbekarte: Ich dachte wir Qashqai Fahrer halten zusammen.
Ich hoffe das nicht alle so sind.

Wie unser Slogen :

:qqbest:

Gruß, Rainer
 
Was meinst du mit Telefonanlage? Die Bluetooth-Connection mit dem Handy? Auch wenn ein Funkloch kommt, dürfte diese Verbindung nicht verloren gehen, hat ja nichts miteinander zu tun. Hast du schonmal geschaut, ob es ein Firmware-Update für dein Handy gibt?

Zum Grüßen: Miitlerweile fahren soviele QQ's rum, da wird das Grüßen schnell nervig. Mir geht das auf dem Motorrad schon voll auf den Senkel.
Mit meinem Golf wäre ich total erledigt...;):cheesy:
 
Oben