|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 |
| Neuer Benutzer |
Ich habe eben auch beim Händler "WGS-S**P" bestellt. Bin mal gespannt wann die kommen und wie die Teile so sind. Habe auch gleich noch den Ladekantenschutz mitgeordert. Ich berichte dann mal. Gruß Hottie
__________________ Qashqai 2.0 dCi I-Way; Nightshade; 18" Felgen |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #62 | |
| Gast
| Zitat:
Ich war zwar mal 4 Jahre bei der Bundeswehr und weiss das die Abk. von Abk. Abk. heisst. Aber obiges kann ich nicht zuordnen... Ist ein "WGS-S**P" was tolles; muss man das haben; kann man das Essen; Rauchen oder gar Spritzen ? Interessierten Gruss, Micha der seinen PC (*) gerade poliert und sein Grill (*) von den Zaehnen zieht * PC = Pimp Cup * GRILL = Modischer Zahnzusatzschmuck modisch orientierter US-Rapper | |
|
| | #63 |
| Benutzer |
@Perlitscke In Beitrag 53 solltest Du deine Antwort finden Und was ein XhoX ist sollte doch auch klar sein. In unserem Thema geht es um Einstiegsleisten.
__________________ QQ+2 2L, Tekna , Titanium + Connect + 18" Borbet + NAP ESD |
| | |
| | #64 |
| Neuer Benutzer |
Hi, wollte hier jetzt auch nicht für Verwirrung sorgen. Aber Schlecihwerbung ist hier doch verboten, oder? Also, WGS-Laden könnte man auch sagen. Das ganze dann in Englisch mit www davor und .com hinten dran, dann bist Du da ;-) Mit "XhoX" kann ich jetzt allerdings nichts anfangen. Macht aber auch nix. Viele Grüße Hottie
| | |
| | #65 |
| Erfahrener Benutzer |
Hi, habe mir die bei dem o.g. Dealer auch gekauft. Siehen so angebracht aus Gruß
__________________ FL QQ 1.6l, IWay, Benz., 18', Night Shade, FL (Zugel: 26.07.2010, AHK) |
| | |
| | #66 |
| Neuer Benutzer |
Meine sind leider noch nicht eingetroffen. Wie sind die Leisten denn so? Passen sie? Wie ist der Kleber? Kommen die Ecken hoch? Sind sie scharfkantig?
| | |
| | #67 |
| Erfahrener Benutzer |
Hi, meine sind von dem "WGS-Laden". Innerhalb von 2 Tagen geliefert. Mein Fazit: - passen gut, - es kommen keine Ecken hoch - sie sind nicht scharfkantig - als Kleber werden Klebestreifen über die gesamte Länge benutzt. Gruß
__________________ FL QQ 1.6l, IWay, Benz., 18', Night Shade, FL (Zugel: 26.07.2010, AHK) |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #68 |
| Neuer Benutzer |
Dankeschön. Na, dann hoffe ich, dass meine bald kommen. Habe schon vor 1 Woche bestellt......... Viele Grüße Hottie
| | |
| | #69 |
| Neuer Benutzer |
Hallo, endlich sind meine vom wgs-s**p angekommen. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten wegen Urlaub... Naja, egal. Habe Sie eben angebracht. Ich kann den positiven Eindruck von "OHNE" bestätigen. Die Ladekantenleiste am Heck geht leider nicht um den Knick der Stoßstange. Ansonsten passen sie gut und sind auch schon entgratet. Wenn's passt, stelle ich die Tage noch ein paar Fotos davon online. Gruß Hottie
| | |
| | #70 |
| Erfahrener Benutzer |
Hat aber wirklich lange gedauert. Aber Hauptsache sie gefallen dir. Ich bereue den Kauf nicht. Gruß
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beleuchtet, chrom, edelstahl, einstiegsleisten, g6950-jd030 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |