Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo in die Runde,

bin momentan am überlegen, ob ich mir Einstiegsleisten aus Alu oder Edelstahl besorgen soll. In eBay finden sich ja immer wieder entsprechende Angebote....

Hat von euch schon jemand solche Einstiegsleisten moniert?

Wie ist die Passgenauigkeit?

Welche könnt Ihr empfehlen?


Viele Grüße
 
So richtig gefallen mir die nicht, die originalen (vielleicht sogar mit Licht?) schauen gut aus, sind aber wohl teurer. Für den reinen Schutz klebe ich mir vielleicht die Folien hin, haben den Vorteil, daß sie weiter hochgezogen sind, was ja bei Metallleisten nicht möglich ist.
 
Ich glaube die QQ-Leisten mit Licht gefallen mir richtig gut. Als HSVer würde mich natürlich interessieren ob es möglich ist diese auch in der Farbe Blau zu bekommen ?
 
Ich bitte um einen Link für die Einstiegleisten- kann nichts finden:sry:
 
Hab mir nun die Einstiegsleisten von Ebay gegönnt.:)
Aber so richtig zufrieden bin ich immer noch nicht.:(
Denke mal beim Putzen werde ich mir öfter´s die Finger aufreissen.
Die Dinger sind verdammt scharfkantig !!:icon_neutral:
 
Ich glaube die QQ-Leisten mit Licht gefallen mir richtig gut. Als HSVer würde mich natürlich interessieren ob es möglich ist diese auch in der Farbe Blau zu bekommen ?

richtig schöne einstiegsleisten mit blauem licht gibts bei giacuzzo.... kosten 250 teuronen :D

werd sie mir wahrscheinlich auch holen allerdings grübel ich grade an einem kleinen umbau ich verrat näheres wenn der QQ da is und ich fertig bin ^^

HIER KLICKEN

p.s. @ andi
externe bilder direkt zu verlinken is auch verboten oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben