Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p.s. @ andi
externe bilder direkt zu verlinken is auch verboten oder ?

Leider ist dies immer noch eine Grauzone und es gab schon einige Fälle wo eine Abmahnung nicht lange auf sich warten lies.

Also lieber mal nicht und einfach einen Link dorthin setzen. ---> Danke
 
Man oh man, die mit blauem Licht könnten mir gefallen... Aber 239,- EUR... Ne, danke, das sind die mir nicht wert... Dann doch lieber iwann mal die von Nissan für 125,- EUR... Aber hey, es ist ja bald Weihnachten *froi*.... *g*
 
Knieprobleme? Schwiegermutter an Board? Warum ein Auto mit etwas mehr Bodenfreiheit zulegen, um es dann wieder tieferzulegen? Ich hab diese Zwerge, welche sich den Hintern in ihren auf den Boden gelegten Käfigen abschleifen noch nie verstanden.
 
Einstiegsleisten -bleuchtet-

Hallo Leute.

Beleutete Einstiegsleisten:idea:

Hat vielleicht schon jemand solche verbaut?

Wie ist es mit der Verkabelung und wo werden sie angeschlossen,geht das alles ohne Löcher zu bohren:quest:

mal besten Dank im vorraus,und Allen noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

HDD7
 
hallo zusammen,

habe die polierten einstiegsleisten (4x) mit gravur verbaut. die gravur gibt es in der etwas dezenteren wie auch kräftigeren ausführung bei ebay mehrfach im angebot. natürlich alle schon mit klebestreifen ausgerüstet.
viel chromzubehör findet ihr auch beim autohaus dirkes in köln.einfach ein bischen stöbern.

schöne grüße jürgen:cheesy:
 
Wir fanden die Leisten zu kurz, zu schmal und dafür aber mächtig überteuert. Wir haben beim Scheibentönen gleich Folie in die Griffschalen, auf die Einstiegsleisten und in die Heckklappe kleben lassen. Schön breit und billig bei Bedarf rückstandslos wechsel / ausbaubar.
Preis für das ganze mit Scheiben tönen ist ja gleich der Preis für die beleuchteten Leisten.
 
hallo QQ freunde,:cheesy:

wie bekomme ich die aufgeklebten leisten ohne größere probleme wieder ab?

möchte mir die mit der kräftigeren gravur einkleben.( oder die mit der blauen beleuchtung )

hat da vielleicht jemand erfahrung?:quest:

für die passenden vorschläge wäre ich euch sehr verbuden.

nun gehabt euch wohl. gruß jürgen

2.0 dci 4wd black tekna automatic
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben