Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einstiegsleisten

wenn die zeit gekommen ist und ich ein ergebnis habe, werde ich es mitteilen,

vielen dank. gruß jürgen :shok:
 
richtig schöne einstiegsleisten mit blauem licht gibts bei giacuzzo.... kosten 250 teuronen :D

werd sie mir wahrscheinlich auch holen allerdings grübel ich grade an einem kleinen umbau ich verrat näheres wenn der QQ da is und ich fertig bin ^^

HIER KLICKEN

Hi Rome, kannst du schon was zu den Einstiegsleisten sagen?
Wie läuft das mit der Verkabelung, wo werden die angeschlossen?
 
Habe mir gerade Edelstahl-Einstiegsleisten angebaut (geklebt), vorne mit Schriftzug. 100%ige Passgenauigkeit, besonders bei der Sicke. Haben keine scharfe Kanten und sehen aus wie verchromt. Versuche mal, die Bilder ins Album einzustellen.
 
moin,
habe gestern einen QQ gesehen mit chromzierleisten an der hinteren stoßstange wo der unterfahrschutz hinkommt.
weiß einer wo mann sowas bekommt?
Bin verzweifelt auf der suche für meinen :sry:
 
Ist wohl Cobra-Zubehör und nennt sich Stoßstangen-Chrom-Styling, hinten, Durchmesser 15 mm, Edelstahl und kostet um 200 Euro :(
 
habe gestern einen QQ gesehen mit chromzierleisten an der hinteren stoßstange wo der unterfahrschutz hinkommt.
weiß einer wo mann sowas bekommt?

Hallo,

das gibt es als Original-Zubehör und nennt sich Heck-Stylingelement,Edelstahl verchromt(KE545-JD030).
Für vorn nennt es sich Front-Stylingelement Ecken,Edelstahl verchromt(KE540-JD010)

Frag doch am besten beim:mrgreen: nach.

Gruß,hunterb52
 
Wofür brauch ich einen händler wenn mann solche antworten bekommen kann!
!! SPITZE !!

Aber 200 Euro für ein bischen stahl ist auch happig! Wollte ja noch ein bißchen kleingeld haben für die schicken ecken für vorne hat die vielleicht schon jemand?
 
Hallo in die Runde,

bin momentan am überlegen, ob ich mir Einstiegsleisten aus Alu oder Edelstahl besorgen soll. In eBay finden sich ja immer wieder entsprechende Angebote....

Hat von euch schon jemand solche Einstiegsleisten moniert?

Wie ist die Passgenauigkeit?

Welche könnt Ihr empfehlen?


Viele Grüße


ich habe Einstiegsleisten aus edelstahl drann finde es gut
gruß Dieter
 
Ich habe mir die Orginal Einstiegsleisten gegönnt, die Passgenauigkeit ist hervorragend.

Einbau:

Lage gemäß Bedienungsanleitung ausmessen,
Einstiege reinigen mit Waschbenzin oder ähnlichen Reiniger
Aufkleben und andrücken
Auto erst nach 24 Stunden waschen.

Einstiegsleisten eingebaut, dauer ca. 20 Minuten.

Sich an den neuen Einstiegsleisten freuen.:smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben