Nö, da kommt keiner ran;) Allerdings ist das Zubehör auf einigen Händlerseiten eingefügt. Bei dem einem siehst du mehr, bei anderen weniger
 
Bei der Bestellung meiner Fussmatten bekam ich die Auskunft von Azuga
dass sich im Februar 2010 beim +2 etwas im Fussraum verändert hat.
Sorry :icon_neutral: wenn ich hier was falsches geschrieben habe.

Gruß vom Hepprumer
 
Nachdem ich vor ein paar Wichen schon einen neuen Satz Fussmatten vom:mrgreen: bekam, da die Fahrer-FM schon durch war... habe ich heute bei 4850 km Laufleistung wieder reklamiert. Wieder ist die Fahrer-FM an 2 Stellen von unten nach oben durchgescheuert.
Ich trage zu 90% normale Halbschuhe mit normalem Gummiabsatz.

Jetzt will der :mrgreen: einen Sattler fragen, ob er mir die orig. Fussmatten verstärkt.

So ein kurzlebiges Material ist mir noch nie unter die Füsse gekommen...:(:sry:
 
habe ich heute bei 4850 km Laufleistung

Na, wenn ich soviel Kilometer über die armen Matten gelaufen wäre, dann würde mich das nicht wundern :cheesy:

Spaß Beiseite, unsere sind nun über ein Jahr in Benutzung und keine schwächen in Sicht. Wobei wir im Herbst/Winter die org. Matten mit den Sommerreifen eingelagert haben und billige Gummimatten nutzen.
 
Nö, habe ich auch.
Aber vielleicht gibt es ja tatsächliche Unterschiede. Evtl. verschiedene Zulieferer.
 
Ich hatte im ersten Primera und anfangs auch im zweiten Nadelfilz-Fußmatten mit Kunststoffeinsatz auf der Fahrerseite unter den Pedalen, immer vom :mrgreen: geholt. Die haben jeweils ca. Drei Jahre durchgehalten, bis sich der Kunststoff dann zertreten hat - kein Loch, aber eine Delle unter den Absätzen.
Danach habe ich mir wegen des besseren Aussehens Velourmatten reinlegen lassen. Die waren nach einem halben Jahre unter dem Kupplung-Schuhabsatz gelocht! Ich habe sie aber dann noch bis zur Abgabe des P12 im Februar diesen Jahres mehr schlecht als recht genutzt.

Nun bin ich mal gespannt, wie lange die Matten im QQ durchhalten werden. Sie sind im Prinzip genauso wie die Velourmatten vom P12. Im Moment sind noch keinerlei Gebrauchsspuren drin - Ok, sind ja erst 2800 km :)
 
Ich denke nicht dass es am Zulieferer liegt. Sind jedenfalls auch die mit dem QQ+2-Schriftzug...
Es können ja alle mit den Velourmatten mal ihre Matten auf der Unterseite anschauen. In der Regel befindet sich auf dem angebrachten Kunststoff am Teppichboden dann auch ein graues Pulver von den zersetzten Fussmatten... und man sieht bei den Fussmatten von unten die Scheuerstellen.
 
Die Velourmatten haben bei mir auch kein Jahr durchgehalten. Seitdem liegen mir die Original-Gummimatten zu Füßen. Die habe ich damals vom Forengründer sehr günstig geschossen.

Viele Grüße Mainy
 
Oben