Habe ich schon probiert aber passt irgendwie nicht :quest:

Danke an die Mod's für das verschieben, hätte ich auch selbst sehen können. Man macht es sich viel zu einfach, sorry
 
Also für die 3. Sitzreihe sind die glaube ich nicht,
ich meine die sind viel kleiner, bzw anders geformt.
Hast Du denn jetzt auf allen Plätzen eine Matte
liegen. War eventuell eine mehr bzw falsch dabei?
 
Ich hatte zwar 6 Matten dabei, sind bis auf die eine auch alle passend. Eine kleinere, die auch nicht in der 3. Reihe passt, passt sehr gut über den Mitteltunnel in der 2.Reihe. Nur halt die gezeigte will sein Plätzchen nicht finden.
 
Dann sind für vorne und mittlere Sitze 5 Matten weg. Kann es sein das die 6. eventuel für die 3.Sitzreihe geteilt werden muß?
 
Ich habe in meinem QQ die "normalen Fußmatten" drin.
Mich würden allerdings die "Velours-Fußmatten" interessieren.

Sind die Velour-Fußmatten ihren Preis wert und gibt es die nur im Schwarz oder auch in Grau?

Gruß zimbo68:wink:
 
Ob nun die "normalen" (vom :mrgreen: gespendeten) oder "Velour"-Matten, beide werden mit Füßen getreten;)

Für das zusätzliche Geld solltest du dir für den Winter Gummimatten besorgen. Das ist meine Ansicht.
 
Gummimatten sind überhaupt nicht mein Ding:dknow:
Ich würde die normalen für den Winter und die Verlour für den Rest vom Jahr nehmen:cool:

Gruß zimbo68:wink:
 
Wenn du im Winter deinen QQ die ganze Zeit in der Garage stehen hast, brauchst du wirklich keine Gummimatten.;)

Die Velormatten und der Bodenteppich werden das ganze Wasser das du mit den Schuhen in den QQ bringst, schon wegsaugen.

Bzw. der QQ wird zur Dampfgrotte mit angelaufenen Scheiben.:cheesy:
 
Guten Morgen André, sorry habe erst heute eine Info über deine Anfrage erhalten. Werde aber schnellst möglich mal ein paar Fotos schießen. :)
 
Oben