QASHQAI J10: Airbrush

Hi,
auf dem Markt habe ich eine Tankklappe gesucht. Es kam die Frage auf: „Warum?“
Ich möchte ein Airbrush auf meiner Tankklappe haben und wenn ich meinen QQ+2 verkaufe wollte ich die Originale wieder anbringen, darum suche ich eine.
Wenn unnötig den Thread wieder löschen!
Gruß
Dirk

Bei meinen anderen Auto ist die Tankklappe auch mit Airbrush verziert von meiner Vorgängerin.

Zuerst wollte ich den Tankdeckel austauschen, aber jetzt gehört er einfach zum Auto.

Bin kein Airbrush Experte, aber könnte man eine Folie auf den Tankdeckel machen und die dann brushen? Würde das halten? Entfernen wäre dann ja kein Problem...einfach Folie runter :)

:cool: Cool!

Sag mir mal was das in etwa kostet. Ich muss ja meinen QQ leider wieder im Originalzustand abgeben (geleast).

Aber ein gut gemachtes Airbrush.......?

Yepp, das hätte was!

LG
Thomas

Für alle die es wissen möchten!
Habe eine gebrauchte Tankklappe bei einem Autoteile Online Shop gekauft 19€, beim Händler neu 68€.
Meine Klappe ist blau, die vom Händler wäre schwarz gewesen, ist aber egal, weil beide komplett lackiert werden. Es ist super schwer eine gebrauchte Tankklappe zu finden.
Bitte keine Frage bei welchen Airbrush Studio ich das machen lasse, möchte erst selber meine Erfahrungen sammeln und das Ergebnis sehen, bevor ich irgendwelche Adressen weitergebe.
Das Motiv kommt von meinem Tattoo.
Das Ergebnis von der Tankklappe werde ich euch mit Wort und Bild mitteilen.
Werde dann auch ein Bild vom Tattoo und vom Airbrush zum Vergleich reinsetzen.
Grundfarbe und Airbrush/Klarlack kosten 70€.
Gruß
Dirk

Hey Dirk ne sehr coole Idee die du da hast! :)
Bekomme auch in 2 Wochen mein zweites Tatoo und das würde sich sicher auch gut auf meinem Qashi machen. Quasi als Symbol, das wir zusammen gehören :) Bin mal gespannt auf deinen Bericht!

Es ist vollbracht

Es ist vollbracht!!!
Gestern konnte ich, über eine Live Cam zuschauen wie mein Airbrush angerfertigt würde, das ist echte Kunst!!!
Und ihr bekommt das erste Bild zu sehen!!!
Wie schon bei #5 geschrieben, wollte ich ja ein Airbrush von meinem Tattoo. Rene sagte aber zu mir, dass das längliche Tattoo auf einer Quadratischen Tankklappe nicht gut aussehen würde, die Einzelheiten würden dabei nicht gut rauskommen und fragte was ich aber unbedingt drauf haben möchte. Ich sagte: einen Wolfskopf mit Kapuze, der eine Sense in seiner knochigen Hand hält und eine Sanduhr mit Totenköpfen, das alles umrandet mit Flammen.
OK!!! über das Motiv lässt sich streiten, aber mir gefällt es.
Für mich perfekt getroffen, ist halt moderner wie mein Tattoo was vor 23 Jahren gemacht wurde und die Techniken haben sich auch verändert, was man ja an unseren Autos auch sieht.
Jetzt hoffe ich dass alles noch vor dem Wochenende ankommt und ich es anbauen kann.
Fotos nach dem Anbau folgen dann selbstverständlich noch.
Gruß
Dirk

Tattoo.jpg P1080324 1234x925.jpg

Oben