|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Neuer Benutzer | Kofferraumklappe Notöffnung
Aufgrund eines Vorfalles habe ich folgende Frage; gibt es eine Möglichkeit die Kofferraumklappe mit leerer Batterie zu öffnen? Ich habe keinen Entriegelungshebel oder ähnliches gefunden. Gruß
__________________ |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Erfahrener Benutzer |
Das wird wahrscheinlich nicht möglich sein. ![]() Du kommst nur von innen an den Kofferraum. Rücksitze nach vorne klappen.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #3 |
| Co-Administrator ![]() | Hallo, ich habe mich mal schlau gemacht und es gibt sehrwohl eine Möglichkeit der Notöffnung. Schau Dir mal das Kofferraumschloß von hinten an, dort gibt es eine Öffnung (bei den neuen Qashqai mit einer kleinen Plastabdeckung versehen). Hier kannst Du bei umgelegter Rückbank mit einem Schraubenzieher oä. schräg in die Öffnung fahren und das Schloß entriegeln. Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #4 |
| Neuer Benutzer | Kofferraumschloß
Hallo zusammen! Hatte gestern das Problem: Am 14 Tage alten Qashqai ( km Stand ca 800 ) wurde nach schließen des Kofferraums dieser vorn in der Anzeige noch offen angezeigt und, wie sollte es auch anders sein: der Kofferraumdeckel ließ sich nicht mehr öffnen. Bin schnell zu meinem Zusatz an die Mods: Bin im Forum schon auf "defektes Kofferraumschloß" gestoßen, habe den Beitrag trotz intensivster Nutzung der Suchfunktion nicht wieder gefunden, sollte der Beitrag hier nicht passen, bitte entsprechend verschieben, danke. Gruß Hubertus
__________________ Qashqai Acenta 2.0 4x4 in New Red |
| | |
| | #5 |
| Benutzer | Kofferraumschloss
Hallo Hubis Qashi Das Problem mit dem Kofferraumschloss hatte ich genauso, nach schliessen der Heckklappe wurde diese im Display noch als offen angezeigt, hat aber auf drücken des elektrischen Öffners in der Klappe nicht mehr reagiert, ein Anruf bei meinem Gruß idefix
__________________ QQ, i-Way 1,6 FL 2010, nigthshade |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #6 |
| Premium Benutzer ![]() |
Dieses Problem wurde hier bereits einmal erörtert. Leider wird die öffnen Funktion nicht freigegeben wenn die Klappe nicht richtig veriegelt ist. Wenn man öffnen will piept es aber so wie bei abgeschlossener Klappe und Öffnungsversuch. Wer das Problem hat einfach wie im Vorposting beschrieben noch einmal kräftig zudrücken. Gruß Moritz.M
__________________ QQ +2 2,0 CVT 4x4 Acenta Titanium Original TFL Abnehmbare Westfalia AHK MJ 2011 |
| | |
| Es bedankte sich: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kofferraumklappe, kofferraumschloß, notöffnung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |