|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das | |||
| Gut | | 67 | 65,05% |
| Nicht gut | | 36 | 34,95% |
| Teilnehmer: 103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Premium Benutzer ![]() |
Na dann liegt ja noch ein Kurzurlaub im Spreewald drin, bei der Differenz! ![]() Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Benutzer |
naja am Qashqai is ja auch nich viel Dran! Die Plaste unterum und durch das Glasdach fällt auch einiges weg! |
| | |
| | #23 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.10
|
das Problem sind nicht zwingend die grossen Flaechen, die kostne 'nur' qm Folie... Das teuerste sind die Fummeleien an Spiegeln, irgendwelchen Sicken, um Ecken und so - das kostet Zeit und somit Geld.
|
| | |
| | #24 |
Was mich etwas verwundert - hier wird immer wieder von Matt gesprochen. Der Qashqai in weiss ist doch schon Matt. Die weisse Farbe gibts doch garnicht in Metallic... Aus diesem Grund habe ich meinen auch in weiss bestellt.
__________________ best.: 12.01.11: QQ+2 FL Tekna 2.0dci Leder + Navi (D) LT:06/11 - beim Händler seit 04.03.2011 - abgeholt am 11.03.11 |
| | |
| | #25 |
| Erfahrener Benutzer |
Am besten mal ein paar youtube-Beispielvideos dazu anschauen: Weiss glänzend (allerdings Lack bzw. schaust Deinen Qashqai an ): YouTube - Gallardo LP560-4 revving *sabberdie1.*Weiss matt: YouTube - Matte White Lamborghini Gallardo LP560-4 *sabber*
__________________ LG Andrea [FL] QQ 2.0 dCi, Tekna 4x4, Titanium + Connect + 18" ___ EZ: 21.09.2010 |
| | |
| | #26 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Und wenn mein Weißer matt wäre, würde ich aber beim Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! | |
| | |
| | #27 |
| Erfahrener Benutzer | Off-Topic: @mainy Solange das "matt" gleichmässig am ganzen Fahrzeug ist, isses doch schick ![]()
__________________ LG Andrea [FL] QQ 2.0 dCi, Tekna 4x4, Titanium + Connect + 18" ___ EZ: 21.09.2010 |
| | |
| | #28 |
@Maincoon, was ist das weiss dann? Also Schwarz-matt gefällt mir sehr sehr gut
__________________ best.: 12.01.11: QQ+2 FL Tekna 2.0dci Leder + Navi (D) LT:06/11 - beim Händler seit 04.03.2011 - abgeholt am 11.03.11 |
| | |
| | #29 |
| Erfahrener Benutzer |
Das weiss ist ein "einfacher Unilack" mit Klarlackschicht drauf.
| | |
| | #30 |
Einfach ein Unilack glänzend. Metalliclack hat eine Schicht matten Lack mit Metallpigmenten. Da diese eine rauhe Oberfläche erzeugen, wird dort noch eine Klarlackschicht aufgebracht, damit die Oberfläche glatt ist. Und nur durch die Klarlackschicht kann man entscheiden, ob matt, seidenglänzend oder Hochgalnz entsteht. Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| farbliche veränderung, folie, folierungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |