Projekt Folie

Wie findet ihr das

  • Gut

    Stimmen: 80 65,0%
  • Nicht gut

    Stimmen: 43 35,0%

  • Umfrageteilnehmer
    123
Schwarz (Smorph) ist nicht gleich schwarz (nax), oder :quest:;)

Da hast Du natürlich Recht. Ich habe auch eine genaue Bezeichnung der Farbe benannt bekommen.
Ich habe mir verschiedene folierte Autos angeguckt und genau dieser "Stealth-Bomber" Look hat mir zugesagt.:cool:
Bei dem schwarz von nax fällt der Kontrast zum Glasdach aber nicht so deutlich aus (wie Suitcase korrekter Weise anmerkte).

Jetzt müssen noch die passenden Felgen gesucht werden....
 
Is schon recht, jedem Tierchen sein Pläsierchen oder die Geschmäcker der Publikümer sind verschieden. So kann auch ein QQ sehr individuell aussehen :idea: (schiefes Deutsch war hier Absicht;))
 
@ Smorph


Also ich würde meinen Wagen genau mit der Folie bekleben :bier_1:
Da hast du alles richtig gemacht......

Gruß Ich
 
Meine Folie ist wohl eher seidenmatt ;)
Ich wollte so wenig Kontrast wie möglich zu den plastikteilen untenrum.
Dieses extreme Stealth matt war nicht so ganz mein Ding.
 
Hallo,

hab meinen Ende letzten Jahres folieren lassen. Die Motorhaube ist doppelt foliert (Steinschlagschutz). Türgriffe sowie die Außenspiegel wurden in Carbon-Optik foliert.

Gruß
markbausl
 

Anhänge

  • 10042012022.jpg
    10042012022.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 403
  • 12042012025.jpg
    12042012025.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 818
Hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mit der Folie, aber wenn wollte nur die die nicht lackierten Stoßfänger und Radläufe ,ect. bekleben lassen.
Carbonoptikt zu weißem QQ.
 
Siehe auch weiter oben so um 1300-1500-2000. Je nach Anbieter Aufwand und ! Folie . Hier trennt sich geren die Spreu vom Weizen. Es gibt gute preiswerte , gute teure Folie. Sowie umgekehrt auch ;-)
 
Dank! Auf jeden Fall kein billiges Vergnügen stelle ich fest, wobei mir schon klar war, das das nicht für ein paar Euro zu haben ist!

Sent from my LG-P970 using Tapatalk 2
 
Oben