|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 |
| Benutzer |
Hi, habe deine Fotos gesehen. Sieht echt super aus. Habe nur noch einen Tipp für dich, ich habe ja die gleiche Blende: Ich habe oben zwei Langlöcher gemacht und die Schelle oben befestigt, dann sieht man die nicht, dann sieht die Blende nicht wie eine Blende aus und die anderen Löcher habe ich mit Edelstahlplättchen zugeklebt von innen. Sieht originaler aus. Finde auch das man ATU nicht sieht wenn man die Blende so montiert. LG Stefan |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #32 |
| Neuer Benutzer |
Moin , Ich werde mir eine selber schweißen . Gerades Stück , einen 90 Grad Winkel , eine Doppelrohrblende gesehen bei ebay. Und das aus Edelstahl mit einem AußenØ von 60mm der Rohre . Mal sehen ob es so wird wie ich es mir vorstelle . |
| | |
| | #33 |
| Co-Administrator ![]() |
Hallo, wenn es klappt,möchten wir Bilder sehen Wer weiß,vielleicht finden sich noch Interessenten. Gruß,
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #34 |
| Neuer Benutzer |
Wird gemacht !!!!!!!!! Rohr Ø60,3x2 , 1 Schweißfitting 90Grad ( ca. 5€ ) , Blende Hoxx 2x76 mit 58er Eingang ( 49€ ) und es geht nächste Woche Mittwoch los ! |
| | |
| | #35 | |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Mannheim
| Zitat:
gruss
__________________ Nissan Qashqai Tekna 2.0l Benziner schwarz mit braunem Leder | |
| | |
| | #36 |
| Benutzer |
Hallo, danke für dein Interesse, habe aber bereits einige Fotos von der Blende eingestellt. Hoffe konnte dir weiterhelfen. Sonst bitte melden. LG Stefan |
| | |
| | #37 | |
| Benutzer | Zitat:
Endrohr ist fertig und angeschweisst. Gruss rr007
__________________ 3 Jahre ohne grössere Probleme ACENTA 2 WD 2.0dci black DK Modell | |
| | |
| | #38 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hallo rr007, gefällt mir das Endrohr , sieht klasse aus.![]() hab mir auch eins angebaut, ebend nach mudellich Art ![]() Gruß Mudellich |
| | |
| | #39 |
| Benutzer |
Hallo Mudellich wäre mir zu gross, sieht ja heftig aus. Gruss rr007
__________________ 3 Jahre ohne grössere Probleme ACENTA 2 WD 2.0dci black DK Modell |
| | |
| | #40 |
| Co-Administrator ![]() |
Hallo rr007, dann schau doch mal in die Galerie unter Sachsentreffen 2009. Der Qashqai in der Mitte ist von Mudellich. Und bemerkt Mudellich hat ein 1a Bildbearbeitungsprogramm(aber nicht weitersagen). ![]() Gruß,hunterb52 PS:Wann können wir denn mit der Serienproduktion im Marktplatz rechnen?
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auspuff, chrom, endrohr, zubehör |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |