QASHQAI J10: Chrom Endrohr

@rr007

Wenn du das gleiche noch einmal noch an die rechte Seite machst, dann sieht es richtig perfekt aus.

:stichel:Denn ein Rohr ist kein Rohr.

Respekt, toll gemacht.:exc:
 
Endlich , Fertig !!!

So nun bin ich fertig mit meinem kleinem Projekt .

Wie findet Ihr diese Ausführung ??:quest:

Bei Interesse kann ich Euch weiter helfen , habe noch 5 Enden zum anschweißen liegen . Die Maße des Edelstahlrohres betragen 60,3x2 . Dazu habe ich noch ein EdelstahlEndrohr HoXX 2x76,240mm,58-Einlaß verwendet .

Ich finde GUT GELUNGEN !!:red:

Weitere Fotos findet Ihr in meiner Galerie
 

Anhänge

  • PICT1544.jpg
    PICT1544.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 1.059
  • PICT1545.jpg
    PICT1545.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 798
  • PICT1547.jpg
    PICT1547.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 946
@rr007

Wenn du das gleiche noch einmal noch an die rechte Seite machst, dann sieht es richtig perfekt aus.

:stichel:Denn ein Rohr ist kein Rohr.

Respekt, toll gemacht.:exc:

Hallo

etwa so?

Endrohr ist bestellt. Werde ich so ausführen.

Gruss

rr007:)
 

Anhänge

  • BILD11762.jpg
    BILD11762.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 785
Ist doch eine Fotomontage, siehe die Schattenbildung.:ranger:
Wie sollte rr007 denn das so schnell umsetzen können:
etwa so?
Endrohr ist bestellt. Werde ich so ausführen.
Aber nicht schlecht gemacht, meine Verehrung, rr007.:good:

VG
hammuqq
 
Auspuffblende

Hallo,
wer kann mir sagen wo Ich einen Auspuffblende für mein QQ+2 bekommen kann. Ein kompletten Auspufftopf von Cobra oder Giacuzzo ist es mir zu teure. Und dann hätte Ich ein original auf lagern. Das möchte ich auch nicht.

Es wäre nett wenn mir jemand einen Vorschlag hätte.

Dragstar:cool::icon_neutral:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auspuff Endrohr

Guten Morgen an alle Qashgai-Fans

bin ja noch neuling hier,und staune welche Infos es hier gibt.Super :cool:

Wie ich schon sagte mein Qashqai-Tekna soll ich am 17.12.09 bekommen

(Will es hoffen)

Er ist in Silber,und habe mir Seitentrittrohre und einen Bullfänger mitbestellt,wird auch mit montiert,freu.

Nun möchte ich aber auch gerne ein Sportauspuff bzw. ein sportliches endstück am Auspuff montieren.

Da ich leider nicht soviel Ahnung habe wäre ich über Hilfe von euch dankbar.

Gruss aus Düsseldorf Dsddorf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben