|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 | |
| Erfahrener Benutzer | Bilder... Zitat:
Aber wie immer - Bitte Bilder DANKE
__________________ Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.... (Fahr QASHQAI) ![]() | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Feb.09 Ort: Königs Wusterha Alter: 48
| |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #23 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.09 Ort: Halle Alter: 40
|
Hat event. jemand ein Soundfile von 2.0 Benziner ? Wie ist es mit der Innenraumlautstärke beim 2.0 mit CVT ? |
| | |
| | #24 |
| Premium Benutzer ![]() | Endschalldämpfer
Hallo ich habe Cobra Eingebaut sieht gut aus Angenehmer Sound!! Gruss UKs
__________________ QQ 2.0 Benz. Acenta Panorama Glasdach Exe. Paket Feuereisen 17" |
| | |
| | #25 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo, ich meld mich auch nochmal zurück. Also ich hab mich soeben auch für die Cobra Auspuffanlage entschieden. Aber ich bin ehrlich: Ich hab eine Münze geworfen, entweder Cobra oder Remus und der Zufall wollte Cobra. @ UKs was hat die Anlage mit Einbau gekostet?
__________________ Nissan Qashqai 2.0, New Blue, 17" Alufelegen und Panoramadach, Schmutzfänger, Unterfahrschutz hinten in Wagenfarbe, Unterfahrschutz vorne in Wagenfarbe, Schutzecken für die Frontschürze in Wagenfarbe, Cobra Sportendschalldämpfer |
| | |
| | #26 | |
| Neuer Benutzer | Zitat:
Hallo , mein Freundlicher hat gesagt , das kann ich ohne Bedenken in die Tat umsetzen . Solange man das orig. Auspuffstk. noch ca. 2cm dran lässt . Die Auspuffblende hat ABE . Wollte morgen sowieso zum TÜV wegen des Tagfahrlichtes , werde ihn das gleich zeigen . Mit unserem kann man reden . Schönen Abend noch
__________________ QQ FL 2,0 I-Way , Titanium , Dotz Hanzo | |
| | |
| | #27 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.09 Ort: Vießling Alter: 23
| Sportendschalldämpfer 1,5 dCi??
Bin am überlegen ob ich an meinen Qashqai einen Sportendschalldämpfer montiere. Nur weis ich nicht wie der beim 1,5 Diesel klingt, und ob es überhaupt sinnvoll ist... Hat vieleicht jemand erfahrug damit, bzw hat jemand einen sportauspuff auf seinen 1,5dCi??
Geändert von hunterb52 (06.07.2009 um 20:24 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| | #28 |
| Erfahrener Benutzer | Soundfile Cobra Endschalldämpfer QQ 2.0
Also für alle die noch am überlegen sind ob sie sich einen Sportendschalldämpfer zulegen oder nicht, biete ich ein Soundfile von meinem Sportendschalldämpfer der Marke Cobra für den 2.0 Benziner. Bei interesse einfach eine PN an mich Mfg Stefan
__________________ Nissan Qashqai 2.0, New Blue, 17" Alufelegen und Panoramadach, Schmutzfänger, Unterfahrschutz hinten in Wagenfarbe, Unterfahrschutz vorne in Wagenfarbe, Schutzecken für die Frontschürze in Wagenfarbe, Cobra Sportendschalldämpfer |
| | |
| | #29 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Ort: Bietigheim Alter: 29
| ganz ehrlich? diesel und mehr sound passt nicht zusammen. aus nem diesel kann man bei weitem nicht soviel rausholen und man wird kaum nen Unterschied hören!
__________________ QQ i-way,Schwarz-metallic,2wd,2,0l Benzin, black/black Teilleder, Nissan Connect ![]() |
| | |
| | #30 | |
| Benutzer | Zitat:
__________________ LG Jan www.reisetipps-ostsee.de | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| endschalldämpfer, motorbezeichnungen, motorkennzahlen, napexx, schalldämpfer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |