QASHQAI J10: Welchen Endschalldämpfer?

Bilder...

Habe bei meinem Qashi eine Anlage von Remus zwei Rohre ovale Form re/li. einbauen lassen.Sieht besser als runde Rohre aus. Kosten mit Einbau 670,00 Euronen und einen super Sound gab es noch dazu.

Cool !!!
Aber wie immer - Bitte Bilder:exc:
DANKE
 
Hat event. jemand ein Soundfile von 2.0 Benziner ?
Wie ist es mit der Innenraumlautstärke beim 2.0 mit CVT ?
 
Hallo,
ich meld mich auch nochmal zurück.
Also ich hab mich soeben auch für die Cobra Auspuffanlage entschieden.
Aber ich bin ehrlich: Ich hab eine Münze geworfen, entweder Cobra oder Remus und der Zufall wollte Cobra.

@ UKs was hat die Anlage mit Einbau gekostet?
 
:shok:Muß sagen sieht optisch TOP aus - meine Frage wäre nur was der TÜV bei der nächsten HU dazu sagt !? Fraglich währen auch die Reaktion der Streckenkontrolle:quest:
Dachte immer für so eine "Heimarbeit" braucht man ne ABE,
aber belehr mich bitte eines besseren:dafuer:


Hallo ,
mein Freundlicher hat gesagt , das kann ich ohne Bedenken in die Tat umsetzen . Solange man das orig. Auspuffstk. noch ca. 2cm dran lässt .
Die Auspuffblende hat ABE .
Wollte morgen sowieso zum TÜV wegen des Tagfahrlichtes , werde ihn das gleich zeigen . Mit unserem kann man reden .

Schönen Abend noch:rasieren:
 
Sportendschalldämpfer 1,5 dCi??

Bin am überlegen ob ich an meinen Qashqai einen Sportendschalldämpfer montiere. Nur weis ich nicht wie der beim 1,5 Diesel klingt, und ob es überhaupt sinnvoll ist... Hat vieleicht jemand erfahrug damit, bzw hat jemand einen sportauspuff auf seinen 1,5dCi??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soundfile Cobra Endschalldämpfer QQ 2.0

Also für alle die noch am überlegen sind ob sie sich einen

Sportendschalldämpfer zulegen oder nicht, biete ich ein Soundfile von meinem

Sportendschalldämpfer der Marke Cobra für den 2.0 Benziner.

Bei interesse einfach eine PN an mich

Mfg Stefan
 
Bin am überlegen ob ich an meinen Qashqai einen Sportendschalldämpfer montiere. Nur weis ich nicht wie der beim 1,5 Diesel klingt, und ob es überhaupt sinnvoll ist... Hat vieleicht jemand erfahrug damit, bzw hat jemand einen sportauspuff auf seinen 1,5dCi??

ganz ehrlich? diesel und mehr sound passt nicht zusammen. aus nem diesel kann man bei weitem nicht soviel rausholen und man wird kaum nen Unterschied hören!
 
Oben