|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Sep.09
|
Hat sich eigentlich schon mal jemand mit Fox Exhaust Systems beschäftigt? Von den Preisen eher über Remus angesiedelt und soll von der Qualität erste Sahne sein. Habe aber noch nirgend wo etwas zum Thema Qashqai/ Fox gefunden. Einziger Nachteil bei der Anlage ist, das die hintere Stoßstange ausgeschnitten werden muß.
|
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #32 |
| Benutzer Registriert seit: Sep.08
| Ahja!
Is doch kein Nachteil.Würde ich sofort machen-weils besser aussieht als die´´Drunteranlagen``.Denn die finde ich sauhässlich!!! Prost
|
| | |
| | #33 |
|
Ich habe sie jetzt bestellt. Wenn Sie da ist (Lieferzeit 2-3 Wochen), werde ich überlegen, ob ich das selber mache oder lieber ne Werksatt ran lasse. Bilder folgen. |
| | |
| | #34 |
|
...jetzt ist er dran !
|
| | |
| | #35 |
| Benutzer Registriert seit: Sep.08
| Auspuff
Und was hat der Spaß gekostet mit Einbau?Eingetragen oder mit ABE ?Prost
|
| | |
| | #36 |
|
Auspuff bei Ebay 489,-€ (2 Wochen Lieferzeit) Einbau 130€ bei einer Tuning-Werkstatt EG-Bescheinigung ist dabei! |
| | |
| | #37 |
| Premium Benutzer ![]() | Na Ja.............
Wers mag - dafür hätte ich meine Stoßfänger nicht "zersäbeln" lassen und ob es so viel besser aussieht als einfach nur drunter
__________________ Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.... (Fahr QASHQAI) ![]() |
| | |
| | #38 |
| Premium Benutzer ![]() |
Bei der Sportauspuffanlage von Giacuzzo muss man garnichts ausschneiden. Kosten: knappe 700,-- €. Einbau ca. 1 Stunde. "saf" wird bald Fotos einstellen. |
| | |
| | #39 |
| Premium Benutzer ![]() |
Habe heute die 4-Rohr-Anlage von Elia im TDM-Style bestellt Zur Wahl stand außerdem noch die von Giacuzzo. Ist vom Aussehen gleich, und Preislich ähnlich wie die von Elia. Mein bessere Qualität hätte, und diese von ihm schon sehr oft verbaut wurde. VG Rälle
__________________ 2.0 4WD, I-Way, White S326, +Webasto & ∞-∞EliaAnd also: |
| | |
| | #40 |
| Benutzer |
__________________ - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - ![]() |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| endschalldämpfer, motorbezeichnungen, motorkennzahlen, napexx, schalldämpfer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |