|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 |
| Premium Benutzer ![]() |
Da wirste bis Dezember warten müssen, dann da kommte erst sein neues Schmuckstück (siehe Signatur) hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| Es bedankte sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #42 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09 Ort: Tannhausen Alter: 46
|
Wo find ich denn Bilder der Cobra Anlage???
__________________ Gruß Joe Achtung: Dies ist eine Signatur! Wer Signaturen ändert oder verfälscht oder geänderte oder verfälschte in Umlauf bringt, wird mit Ramazotti nicht unter 0,7 Liter bestraft! |
| | |
| | #43 |
| Erfahrener Benutzer |
Schau mal in die Galerie von Typhoon der hat eine Cobra anlage.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #44 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: chemnitz Alter: 63
|
hallo ,habe mir eine 4 rohranlage von elia angebaut..die rohre zeigen leicht nach oben. ein geräusch sagenhaft.. und dabei bin ich schon über 60.
|
| | |
| | #45 |
| Erfahrener Benutzer | Off-Topic: Guter Geschmack hört nicht ab einem bestimmten Alter auf! Diese Elia-Anlage habe ich auch geordert! ![]() Top Sound, aber nicht aufdringlich, und sehr gute Verarbeitung. Rälle
__________________ 2.0 4WD, I-Way, White S326, +Webasto & ∞-∞EliaAnd also: |
| | |
| | #46 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Ort: Nordhausen
|
Kann nicht mal einer seinen Sound auf Handy aufnehmen und bei my video oder so reinstellen, damit man mal einen Vergleich hat zwische Remus, Fox und Elia. Bin mir noch sehr unentschloßen, welcher mir zusagen würde Danke |
| | |
| | #47 |
| Erfahrener Benutzer | So eben in meine Galerie hochgeladen. Hatte die Elia-Anlage in einem 1,6L beim Hab meine jetzt bei mir im 2,0L eingebaut. Sound noch gigantischer. Der bullert und blubbert! Beim Gaswegnehmen röhrt er phantastisch runter. Innen ist jedoch (bei geschlossenen Fenstern) kaum was zu höhren. ![]() Off-Topic: Ich glaub ich hab mich erkältet, da ich dauernd mit offenem Fenster fahre ![]() @basketball_bart sobald die Temperaturen einen längeren Aufenthalt im Freien unbeschadet zulassen, werd ich meine Elia mal aufnehmen! Grüße Rälle
| | |
| | #48 | |
| Moderator ![]() Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Ort: Sächs. Schweiz
| Zitat:
das hilft
__________________ oder wie meine kleinen Töchter sagen: Is Mamasauto ![]() Ab jetzt wird nur noch BLAU moderiert. | |
| | |
| | #49 |
| Neuer Benutzer |
Meint ihr die hier:
__________________ Qashqai+2 2.0l, 4x4, schwarz, Nissan Connect, Einstiegsleisten, TFL von Cobra |
| | |
| | #50 |
| Erfahrener Benutzer |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| endschalldämpfer, motorbezeichnungen, motorkennzahlen, napexx, schalldämpfer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |