Alle: Wann wechselt ihr die Winterräder/Sommerräder?

Lagere meine Räder bei mir zuhause und wechsle sie selbst, somit bestimme ICH den Termin und nicht der Reifenhändler oder die Werkstatt!;)

Gruß beagle10
 
Als Tip für alle die selber wechseln und keinen Druckluftschlagschrauber zur Verfügung haben , die Akku Schlagschrauber 1/2" (ca.300€) sind zwar um das doppelte teurer als Druckluft aber im Alter wird man ja etwas bequemer :smile: auch ein elekrischer 230v mit Kabel (ca 70€) ist schon eine große Hilfe .
Mit dem Drehmomentschlüssel dann nachziehen 115Nm .
 
...........dafür braucht man kein Fitnessstudio!;)
Habe in den letzten 2Wochen gewechselt: bei mir, bei meiner Frau, bei meiner Tochter,
bei meinem Schwiegervater und dann natürlich auch noch bei der Schwiegermutter!!!
Hab bei ihr sogar alle Radschrauben nach Vorschrift angezogen!!!:cool:

Gruß beagle10
 
da bin ich in der Pensi mit nur einem Auto anstatt jetzt 3 ... und in Kroatien brauch ich nur Allwetterreifen auf meinen Duster :cool::cool:
 
Gestern auch an meinem Löwen wieder die Sommerpuschen drauf gemacht.
Sieht schon besser aus mit den 19" als mit den 18" Winterreifen ;)

Viele Grüße Mainy
 
Auf gehts , Jungs ! Hab die QQs schon umgerüstet ,es war ein Super Wetter zum Felgenreinigen ! Danke Tuga Alu Teufel !:cool:

bleiben nur noch 2 Mazda ein Astra und der Kia meiner Mutter ...:smile:
 
Oben