Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Modellübergreifende Themen > Rückrufe

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2015, 23:12   #11
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jun.14
Beiträge: 3



Die CD die beim Getriebe dabei war ist keine "Update CD". Sondern darauf sind lediglich die neuen Daten der Solenoiden des CVT für das Getriebe-Steuergerät gespeichert. Es kann gut sein das du den gleichen fehler wieder bekommen hast, das letzte mir bekannte Update kam am 19.12 raus!
Dyan ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankten sich:
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 04.01.2015, 08:17   #12
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.14
Ort: SH
Beiträge: 389


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Woher solche Insiderinfos, Dyan?
__________________
J11 Tekna 1,6dci X-tronic (EU-DK) PD: 20.02.14
talgarer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2015, 08:31   #13
anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a



Man sollte einen Update Bereich schaffen. Ich glaube, dass wird der am schnellsten gefüllte Themenbereich Da passiert fast täglich was.
Update: Wort der Jahres im Qashqai Forum
Sowohl der Qashqai als auch der X-Trail haben am 19.12. mal wieder was Neues bekommen. Und das Connect mit DAB am 18.12.
Mehr kann vielleicht Dyan verraten

PS. Das CVT Update ist aber hier bekannt. Siehe Auslieferungsstopp T32

Geändert von anonymous (04.01.2015 um 08:34 Uhr) Grund: Beitrag ergänzt
  Mit Zitat antworten
Es bedankten sich:
Alt 04.01.2015, 12:14   #14
anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a



... und Drehzahlschwankungen beim CVT-Getriebe wird das Unwort des Jahres

Gilt der Auslieferungsstop beim T32 immer noch oder schon wieder???
Betrifft das auch den J11???
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2015, 12:31   #15
anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a



Schau hier Update Getriebe in Kürze

Den Qashqai hat es nicht betroffen
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2015, 12:40   #16
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.11
Alter: 70
Beiträge: 626



Wenn von Nissan neue Updates kommen wird da auch immer beschrieben was die Updates bewirken sollen?
zb? warum gibt es für's Connect das neue Update D205?
Gruß
Friese60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2015, 12:46   #17
anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a



Nein, da steht nix weiter als "Fehlerbehebung" etc. Zu den Drehzahlschwankungen gibt es dann über die Ingenieure Details, die so nicht nachzulesen sind, hier aber auch beschrieben wurden. Einige Meister plaudern ja etwas mehr und die User hier geben es weiter.
Ich für meinen Teil halte mich da mittlerweile etwas mehr raus, da es nicht meine Baustelle ist und mir das technische Verständnis fehlt.

PS, solche Sachen Aufschaukeln/Ruckeln beim X-tronic sind wirklich Insider Infos, die nur wenigen MA zugänglich sind

Geändert von anonymous (04.01.2015 um 13:04 Uhr) Grund: Beitrag ergänzt
  Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 04.01.2015, 14:24   #18
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.14
Ort: Saalekreis
Alter: 48
Beiträge: 469



@seventh

Welche Version soll für das Connect am 18.12. rausgekommen sein?
Die D205 gab es doch etwas früher.
__________________
Sondermodell Qashqai 360° 1,5 dci PEARL WHITE mit Panoramadach, Erstzulassung 29.09.14
cubacar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2015, 16:37   #19
Co-Administrator Sponsor
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.08
Beiträge: 5.814




Zitat:
Zitat von seventh Beitrag anzeigen
Einige Meister plaudern ja etwas mehr und die User hier geben es weiter.

PS, solche Sachen Aufschaukeln/Ruckeln beim X-tronic sind wirklich Insider Infos, die nur wenigen MA zugänglich sind
Und nicht umsonst steht da auch immer NISSAN PARTNERINFORMATION - NUR FÜR DEN INTERNEN GEBRAUCH
__________________
J11, 1.6 DIG-T, Tekna, Dark Metallic Grey, mit allem Schnick und Schnack

QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen >
hunterb52 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2015, 17:36   #20
anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a




Off-Topic:
Nun, der verlinkte Beitrag ist keine Partnerinfo. Aber prinzipiell ist das immer so, selbst bei Mitteilungen über Änderungen an Ausstattung etc.. Und solche Sachen müssen natürlich im Kundengespräch besprochen werden. Also, was soll der Top Secret Quark.
Alle Infos, die der Basis bei N zugänglich sind, erfährt früher oder später eh jeder. Sei es in der Werkstatt oder im Vertrieb. Und die Serviceaktionen (interne Mitteilung) kommt Stunden später über You.
  Mit Zitat antworten
Es bedankten sich:
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.