QASHQAI J11: Unterschiede QQ zwischen EU- oder Deutschlandmodell

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon den neuen QQ als EU-Modell bekommen?
Aus welchem Land kam Euer Wagen und gab es Unterschiede in der Ausstattung zu den deutschen Modellen?

Mein bestellter EU-QQ soll entweder aus PL oder DK kommen.
 
Ruf die Nissan-Seite des jeweiligen Landes auf, lad' dir Prospekt/Preisliste herunter und vergleiche.
Mit ein wenig "Fantasie" kommt man da schon klar, da es ja um ein eng begrenztes Thema geht...
 
Hi Udo,

so schlau war ich auch schon und sogar Google hat mir die Seiten auch als PDF schön übersetzt ;)
In der Theorie bin ich also schon gut informiert.

Dachte, in einem Forum geht es hauptsächlich um Erfahrungsaustausch. Über den Vorgänger gab es dazu hier schon eine interessante Diskussion. Warum nicht auch über den J11 eine starten?
 

Off-Topic:
Der russische QQ wird ab sofort mit 6 Rückwärtsgängen ausgeliefert :)
 
@littlepiet. Da hast du recht, nur damals waren die Ausstattungslisten nicht so leicht per Download zu bekommen. Da hat N einiges verändert. Somit geb ich Udo's Ansicht recht. Zu den DK Modellen ist mir nur die weiterhin vorhandene Scheinwerferreinigungsanlage aufgefallen. Diverse Optionen von den bekannten EU Dealern sind quatsch.
 
nur damals waren die Ausstattungslisten nicht so leicht per Download zu bekommen.

Und auch wenn das so ist , es stimmt nicht alles was da drin steht .
Z.B. der "Deutsche" QQ hat laut der Liste eine Geschwindigkeitsabhängige Türverriegelung, tatsächlich hat er sie aber nicht :(
 
Dank Dir seventh.

Die Scheinwerferanlage habe ich auch in der DK-Preisliste entdeckt. Auch, dass in DK und PL das Fahrerassistenz-Paket[FONT=&quot] (besteht aus: Fernlicht-Assistent; autonomer Notbrems-Assistent; Verkehrszeichenerkennung; Spurhalte-Assistent; automatisch abblendender Innenspiegel) nicht Serie beim Acenta ist.


Off-Topic:
@ immotimm,
das mit den 6 Rückwärtsgängen in der Russen-Version konnte ich in der entsprechenden Preisliste gar nicht finden. Scheint ein neues Features zu sein. Woher hasst Du diese Insiderinfo? :wink:
[/FONT]
 
Das dachte ich auch :( Ist das auch in anderen Foren so aber hier leider nicht , leider :(

Kannst du mal im passenden Thread beschreiben, was du meinst? Hier hilft dir keiner? Dann lass dich löschen. Das wäre eine klare Ansage.
Andererseits übersetze selbst die Ausstattungslisten und Teile es allen hier mit. Auf solche Beiträge, wie von dir eben, können hier 99% der User verzichten.
Sorry, aber nicht unqualifiziert rumquatschen, sondern handeln
 
@littlepiet, das hab ich so noch nicht erkennen können. Interesse besteht ja nur beim Tekna;) Danke
 
Oben