QASHQAI J11: Unterschiede QQ zwischen EU- oder Deutschlandmodell

Kannst du mal im passenden Thread beschreiben, was du meinst? Hier hilft dir keiner? Dann lass dich löschen.
Weiß nicht wo der passende Thread dafür ist , bitte verschieben !
Wenn eine normale Frage gestellt wird dann heißt es gleich in dem nächsten Beitrag , ruf doch mal bei Nissan an oder schau doch bei Nissan an.
Ist das nun ein Forum oder nicht :quest:
 
Meckern ist ja gut und schön, aber bitte nicht verallgemeinern. Geht es um einen Beitrag eines Users, ok. Aber dem Forum solchen Mist zu unterstellen:sry: Nix da. Und wer nicht will, kann gern verschwinden
 

Off-Topic:
@Andy, du bist seit März hier bei. Bitte bleib sachlich. Schimpfe meinetwegen auf einen Beitrag und sprich den User an, aber bitte stell hier 6 Jahre Forum nicht in so ein Licht.
Und kritisieren kannst du in den Lob und Kritik Bereich
 
So mal was konstruktives:

QQ Tekna DK hat Scheinwerferreinigungsanlage dran wie seventh schon schrieb, QQ aus Polen hat nen Reserverrad im Kofferraum. Ansonsten gibt es wohl noch Länder wo die Sitzheizung fehlt oder halt das Safty Shield gleich incl. ist.
 

Off-Topic:
Ich glaube nicht, dass Andy das dem Forum unterstellt, aber durch meinen aktuellen Kauf, bin ich hier momentan intensiver unterwegs und dabei ist mir das allerdings auch schon hin und wieder in einzelnen Threads aufgefallen.

Es ist Freitag Abend und die meisten von uns haben eine anstrengende Woche hinter uns. Wir sind doch keine Waschweiber, die sich wegen jeder Kleinigkeit an den Kragen gehen. Sowas schreckt nur andere, neue User ab, überhaupt etwas zu schreiben.


Es würde mich freuen, wenn hier noch mal jemand was zum eigentlichen Thema schreiben würde. Vielleicht gibt es ja noch weitere Abweichungen?
 
Wie lange wird der J11 jetzt ausgeliefert? Drei Wochen? Da dürfte die Anzahl der EU-J11 in Deutschland gegen Null tendieren.
Da ich annahm, dass du die Infos möglichst schnell haben wolltest, mein Hinweis auf die Preis-/Ausstattungslisten...
Aber wenn Du ein Jahr warten möchtest, bis hier genügend Forenmitglieder einen EU-Qashqai J11 ihr eigen nennen... bitte sehr...
 

Off-Topic:
und der türkische verzichtet nun auf Twitter Facebook und Google, dafür gibts Türkisches Staatsfernsehen, rofl....
 
Oben