QASHQAI J11: Zeigt her eure J11

Hi.

Ne schon hier im Thema.
Es heißt hier doch: Zeigt euren J11 und um 23:.... Uhr habe ich hier Bilder Hochgeladen.

Naja mache ich es noch mal.

MfG
 
vermutlich waren die den Mods zu groß hier.... lad sie doch in die Forumsgalerie rein....
 
@Eduard, Deine Bilder kamen wie eine Blendgranate;) rüber. Achte bitte auf die Vorgaben hier. Unterm Beitragsfeld "Anhänge verwalten" klicken. Dann ist alles selbsterklärend
 
Sorry aber was für ein Blödsinn.

Füge externe Bilder in einer Größe von 800x600 ein.
Und da werden die Bilder sofort wider gelöscht.?

Zum ersten mal sehe / höre ich so etwas.
 

Anhänge

  • IMAG0595.jpg
    IMAG0595.jpg
    64 KB · Aufrufe: 1.332
  • IMAG0602.jpg
    IMAG0602.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 1.302
  • IMAG0604.jpg
    IMAG0604.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 1.314
  • IMAG0618.jpg
    IMAG0618.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 1.275
  • IMAG0608.jpg
    IMAG0608.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 1.342
Hallo eduard.braun,

lade die Bilder einfach nach der Anleitung wieder hoch, dann passt auch alles.


Gruß, sancho
 
Manche Regeln werden hier etwas kleinlich ausgelegt!
Schade, mich hätten die Bilder interessiert.
 

Off-Topic:
Erst die Handhabung und die (Foren-)Regeln mal lesen und dann handeln. Da sind wir zu unseren Anfangszeiten auch durch.
Ladet die Bilder doch in die Galerie hoch, dort können sie einfacher bewundert und schneller gefunden werden.
 

Off-Topic:
ich find auch das hier ein wenig schnell die Löschtaste gedrückt wird. Ne kurze Benachrichtigung an den User bezüglich Postingslöschung durch den jeweiligen Mod wäre sicherlich oftmals der bessere Weg.
 

Off-Topic:
Die Mods haben nebenbei aber auch einen Beruf, der sie ernährt. Das Forum machen sie nebenbei kostenlos. Deshalb bleibt nebenbei nicht immer Zeit, alles zu kommentieren.;)
 
Oben