QASHQAI J11: Zeigt her eure J11

@eduard.braun:
Hast Du vorher/nachher Bilder mit und ohne Spurplatten gemacht? Die würden mich sehr interessieren!
 
Klar gibt es vorher / nachher Bilder.

BITTE:
 

Anhänge

  • IMAG0606.jpg
    IMAG0606.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 1.829
  • IMAG0607.jpg
    IMAG0607.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 1.805
  • IMAG0612.jpg
    IMAG0612.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 1.853
  • IMAG0613.jpg
    IMAG0613.jpg
    49 KB · Aufrufe: 1.693

Off-Topic:
Vorher /Nacher ????

Das sind doch beides mal die gleichen Schuhe:shok::cool:;)
 
Ist schon deutlich zu sehen....nicht unübel. Danke für die Bilder.
 
Danke für die Bilder! Die Reifen schließen schön mit dem Radlauf ab, so weit ich das auf den Bildern erkennen konnte.
Ach ja: schöne Schuhe :cheesy:
 
Hi.

Es sind 24mm Pro Seite. Somit eine ET von 16. Eine ET 15 ist sogar freigegeben von Nissan.

2 Positive Eigenschaften bringen die 24mm mit sich.

1: Optisch sieht es richtig gut aus. (in Natura sieht er von Hinten Richtig Brachial aus)
2: Die Fahrwerksreglung setzt in Kurven später ein, liegt um einiges Stabiler in Kurven und auf der BAB.

Nächsten Monat gibt es vielleicht noch Welche für Vorne, aber dann nur die 18mm Pro Seite.

Und nachträglich habe ich die Platten noch Lackiert, damit die Nicht sofort auffallen.

Mit freundlichen Gruß
 

Anhänge

  • IMAG0621.jpg
    IMAG0621.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 1.507
  • IMAG0619.jpg
    IMAG0619.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 1.576
Top

Hast du Top gemacht du Waldecker:cheesy: Mache ich bei meinem auch :)
 
Moin Leute,
ich glaube das Thema "Erweiterung der Spurbreite" gehört eher nach

http://www.qashqaiforum.de/f21/fahrzeugdesign-tuning-zubehoer-8344/

Mods, bitte verschieben.

@Eduard:
Also NACHHER, finde ich, sieht der HAMMER aus!:good:
Kannst Du vielleicht zum Thema etwas mehr erzählen? ist leider "Neuland" für mich.. z.B. wo man die Teile (günstig) erwerben kann, welche "Dicken" zugelassen sind (vorne/hinten), ab welcher Größe eintragspflichtig etc.
So wie ich verstanden habe, wäre ET 15 für hinten frei, und wieviel macht das in mm?
 
So ein kurzer first view auf unseren neuen Begleiter, weitere Bilder werden folgen. :)
 

Anhänge

  • Qashqai 786.jpg
    Qashqai 786.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 1.824
Oh

Ein Import QQ J11

Ich frage mich immer noch, warum die Import QQ Scheinwerferwaschanlage haben.

Dachte so was wäre auch in DE Pflicht.
 
Oben