QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03


  • Umfrageteilnehmer
    61
Nur nochmal, um auch für mich das Thema abzuschließen.
Im Garantieheft meines (aus DK stammendem) QQ steht das gleiche, wie in den deutschen Garantiebedingungen: Durchrostung 12 Jahre, Lack 3 Jahre,Normale Garantie 3 Jahre / 100000 km :)
 
In dem belgischem Heft ebenso und zudem habe ich heute von Nissan folgende Antwort bzgl. Mapcare bekommen:

"vielen Dank für Ihre Anfrage vom bezüglich 01.04.2018 bezüglich des NISSAN MapCare™-Programms.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer XXX unter unser NISSAN MapCare™-Programm fällt."


Im weiteren steht, dass ich mich mit einem Händler in der Nähe in Verbindung setzen kann.
 
@Toto, wenn du die KE288-LCNKEV3 zum ersten Mal einlegst, macht das Navi ein Softwareupdate.
Die Software Version kannst du im Navi Menu nachsehen, den genauen Pfad bekomme ich aus dem Kopf nicht hin. V3 entspricht sd2-GENJ_EU_E.A v2
 
@Toto, wenn du die KE288-LCNKEV3 zum ersten Mal einlegst, macht das Navi ein Softwareupdate.

@Racker,
du meinst bestimmt das die Karten upgedatet werden und nicht die Software selber oder?
Ich hatte die Karte noch nicht drin, ich habe mir nur die KE288-LCNKEV3 selber auf eine SD Karte gemacht.
 
@Toto13, lese u. schreibe hier ja schon länger mit. Habe noch nicht mitbekommen das es funktioniert die Navi Karte auf eine eigene SD Karte zu ziehen u. das es anschließend auch noch funktioniert?
Wenn ja, dann kannst du viel Geld damit machen...;)
Gruß
 
@ Friese60,
doch es funktioniert das man eine org. SD Karte klonen kann, aber ich möchte das hier nicht weiter vertiefen und Geld möchte ich schon gar nicht damit machen, es ist und bleibt ein Hobby.
 
OK, dann muss es wohl so sein...viel Spaß weiterhin damit...
Gruß
 
Oben