QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03


  • Umfrageteilnehmer
    63
Dann einfach am Dienstag beim Nissan Händler anrufen und Bescheid sagen das du gerne in ca 1 Std vorbei kommst um für dein Auto die V3 Karte abzuholen. Da das Auto noch eine veraltetet Karte hat. Die Händler haben alle große Mengen von den V3 Karten zugesendet bekommen mitte letzten Monat.
 
@gotfan87 !!! Was für ein hahnebüchenden Blödsinn verbreitest Du denn hier? Mein EU-Fahrzeug (DK) hat die volle Garantie in Deutschland und im MapCare-Programm bin ich auch. Und das ist nebenbei mein 4. EU-Wagen!
:shok:
 
Sie können als EU Besitzer nicht im IDS gemeldet werden! Dazu kommt wenn sie etwa größeres am Auto haben übernimmt Nissan Deutschland es nicht da es ein Re Import ist. Die Übernahme müsste dann Nissan übernehmen aus dem bestimmungsland. Die übernehmen es aber auch nicht da es nicht nach den Bestimmungen gewartet wurde des Bestimmungslandes.

Aber wenn sie denken sie bezahlen einfach nur so paar tausend € weniger als ein deutsches Fahrzeug dann denken sie einfach so weiter und kaufen noch einen 5ten EU Wagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Garantieregelungen sind EU-weit gesetzlich geregelt.

Ich zitiere mal einfach den ADAC:
"Stammt das Fahrzeug aus einem EU-Land, sind alle Vertragswerkstätten zu Garantieleistungen verpflichtet"
 
EU Fahrzeug

Jap genau das ist veraltet !!! Ihr werdet es merken wenn mal was am Auto ist. Mitte letzten Jahres hat Nissan die 3 Jahre Garantie bis 100000Km bei EU Fahrzeugen abgeschafft. Gerne rufen Sie bei Nissan Deutschland an. Alles läuft bei EU Fahrzeugen über Reperaturkostenversicherungen. Man kann diese Autos auch nicht bei einen Deutschen Nissan Händler kaufen bzw finanzieren. Lasst euch doch alle nicht bei EU Fahrzeugen verarschen.
 
Oben