QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03


  • Umfrageteilnehmer
    61
Dadurch, dass ich hier mitgelesen habe, wußte ich das im Vorfeld auch. Es war kein Hinderungsgrund, das Auto zu kaufen. Aber beklagenswert ist der Zustand trotzdem, egal, was Du auch immer hier vorbringst.
 
Man,Stinkbuck
Hut ab,wie du das alles so perfekt managst .
Wir können ja alle noch sehr viel von dir lernen.
Und vor allen Dingen die Fähigkeit den Mund aufzumachen,
ist einfach nur genial.
Deutschland braucht mehr solche Menschen.:good:
 
Zitat norbi24: Und vor allen Dingen die Fähigkeit den Mund aufzumachen,
ist einfach nur genial.

Und wie genial das wäre, wenn er einfach mal den Mund halten könnte.
 
Hey Leute,

wie wäre es, wenn ihr euch alle wieder lieb habt und das sein lasst?
Das führt doch zu nichts. ;)

Lg sancho
 
(...)beklagenswert ist der Zustand trotzdem, egal, was Du auch immer hier vorbringst.
dass streite ich auch garnicht ab, sondern sage nur, dass es erfragbar war und ist.
(...)Hut ab,wie du das alles so perfekt managst(...)
Wie sagt man so schön: "Fragen kostet nichts". Das sollte man bei Dingen, die einem wichtig sind dann halt auch tun.

Sobald das Update draußen ist und definitiv einen Preis hat, gilt es sich wieder zu prüfen, welchen Stand es hat und ob einem das wichtig ist bzw. genügt, bevor man blind zugreift und sich anschließend beschwert.
 
Oben