QASHQAI J11: Nissan Connect und Handy

Jo, bei dir. Eine Mailbenachrichtigung kommt bei mir aber nicht. Und niemand weiß, was dieser Menüpunkt soll:sry: Bei dir sollte das noch SMS stehen. Dann wären wir hier einen Schritt weiter.
 
Könnte das mit der Mail mit der Aktivierung des Internets zusammenhängen?
Ich probiere da am WE mal dran rum. Habe ja eher zwei linke Daumen, wenns um Elektronik geht :wink:
 
Könnte:exc: Ich bin in meinem Wagen nicht Online mit dem Connect. Dies kann eine Erklärung sein. Wichtig wäre, ob du dort "SMS" stehen hast
 
Wie kommt man denn zu diesem Punkt?? Ich kann mich nicht daran erinnern in irgendeinem Menü einen Punkt "Email" gesehen zu haben.
 
Sooo, habe am WE nachgeschaut: er hat tatsächlich auch einen Eintrag 'mail' im Menü Warnungen. Vielleicht schaffe ich das noch, den ins Netz zu bringen. Dann müsste er mir die Mails vorlesen können.
:)
 
Wieviele Smartphones gleichzeitig?

Hallo,

ich bin seit eine Woche stolzer Besitzer des neuen QQ Tekna (J11). Mir fiel jetzt auf, dass wenn 2 Personen in Auto sind und beide Ihr Smarphone Bluetooth freigeschaltet haben, trotzdem für das Telefonieren nur eines als verbunden angezeigt wird.

Ist das normal?

Es handelt sich um ein Blackberry 9870 und Samsung Galaxy S3

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungen mit Samsung Galaxy Note 3?

Hallo,

hat jemand schon den neuen QQ (j11) mit einem Samsung Gallaxy Note 3 ausprobiert. Ich überlege mir nämlich ein dieses als neues Handy zu erwerben.

Funktioniert es einwandfrei mit Nissan Connect?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben