Mittelarmlehnenverlängerung!!

Hallo Zusammen,
habe mal folgende Frage an die Tüfftler unter Euch. Kann man durch einen geringen Umbau, die vordere Mittelarmlehne dahingehend umbauen, dass sie sich so ca. 5 cm weiter nach vorne schieben lässt > mir könnte sie nämlich ruhig etwas weiter nach vorne gehen?
Und hat jemand von Euch vielleicht noch ne Idee, wie ich evtl. den Neigungswinkel (z. B. wie bei VW) verändern kann?

Wäre toll, es kämen viele Anregungen!!!

Gruß
Ecksperts

Aber denkt bitte daran: "Vorsicht, ist`s cool man!!!" :cool:
 
Neigungswinkel Mittelarmlehne

Hallo Ecksperts,

mein Tipp, zum Neigungswinkel. Stell eine so hohe Flasche in die Konsole, (nicht in Flaschenhalter) das die Lehne nicht vollständig schließen kann. Dann ist sie automatisch höher. Hab ich durch Zufall vor ein paar Tagen entdeckt.

.
 
Armlehne Verlängern

Hi 2 all,

auch ich würde mir eine verlängerte Version wünschen. Da ich aber mehr so aus dem Bürobereich entstamme, wäre ich auf Eure geschätze Profi-Meinung gespannt, ob man mit einfachen Hilfsmitteln aus dem Baumarkt da etwas machen kann.:quest:
 

Off-Topic:

An alle Mitglieder:
Bitte bleibt einigermaßen sachlich, wenn ihr Tipps gebt oder Antworten auf konkrete Anfragen anderer User.
Auch wenn manches zwar nett & witzig gemeint ist - es hilft dem Fragenden in den seltensten Fällen wirklich weiter.
Denkt daran, wenn ihr eine Frage gestellt hättet...

Vielen Dank!



Lg
Christian
:)
 
Sorry Super-Moderator,

das sind halt Tipps von Nichtfachleuten, wenn wir unsere Meinung nicht aussprechen dürfen dann können wir das gleich lassen.
Ich zumindest werde das tun.

Bye
.
 

Off-Topic:

An alle Mitglieder:
Bitte bleibt einigermaßen sachlich, wenn ihr Tipps gebt oder Antworten auf konkrete Anfragen anderer User.
Auch wenn manches zwar nett & witzig gemeint ist - es hilft dem Fragenden in den seltensten Fällen wirklich weiter.
Denkt daran, wenn ihr eine Frage gestellt hättet...

Vielen Dank!


Lg
Christian
:)


Bleib doch mal locker " Super-Moderator" oder steht hier alles unter Zensur??
 
Bitte um Beachtung

So Leute,nun kriegt Euch mal wieder ein.
Hier wurde von Christian lediglich ein freundlicher Hinweis gegeben und der Threadstarter erhofft sich doch sicher hilfreiche Antworten.

@Toxi-10,

wir sind bemüht,daß sich hier jeder wohlfühlt und das beweist,glaube ich,
das gute Klima,was immerhin über 1 Jahr hier herrscht.

Gruß,hunterb52
 
Moin, Moin!

Also mal ganz ehrlich, ich fand die Reaktion von Christian auch ein bißchen übertrieben, übertrieben ist nicht das richtige Wort, sagen wir mal, nicht ganz angebracht.

Was ist denn passiert, nichts, es wurde nur ein bißchen Spaß gemacht.
Wenn wir das nicht mehr dürfen, na dann "Gute Nacht", das Leben ist schon ernst genug.

Wenn Forenregeln wirklich verletzt werden, dann sollten die Mods eingreifen und gelbe Karten verteilen.

Meine Meinung, aber deswegen werde ich dem Forum nicht den Rücken kehren, keine Chance :mrgreen:


Viele Grüße (und erfreut Euch lieber am schönen Wetter ;) )
Uwe
 
Vielleicht sollten wir diese Sachen Mal teilen und was Neues aufmachen!?

Ich finde es hier sehr pingelig! Dauernd Verbesserungen, Löschungen, editieren, Verweise auf das Regelwerk und dann auf einmal eine einseitige Änderung mit Werbebeschußmüsstihrakzeptierenmail!

Da jetzt von einigen Usern sachliche Kritik geäußert wurde denkt als QQ-Team bitte einmal drüber nach.
 
Oben