QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Ob das beruhigt, weiß ich mittlerweile echt nicht mehr. Die doch häufige Kritik stimmt mich nachdenklich:sry: Und glaub mir, wenn ich Probleme habe, teile ich die auch mit
 
Kann man eigentlich irgendwo die aktuell aufgespielte Firmwareversion sehen?
Hab nur die sogenannte Eula gefunden.
Ich war ja kurz nach Auslieferung schon bei meinem Händler wegen diesen Einstellungs-Speicherungs-Problem.Er hat dann kurz in seinen Rechner geschaut und meinte das es für meinen noch kein Update fürs Connect gibt.Wobei ich Ihn nicht nach der aktuellen Firmwarenummer gefragt habe.
 
Na prima.Es werden ja doch mehr.Hoffe bauen die Autoschrauber auch ein problemloses Connect in dem Auto,was ich dann bekommem soll und nach NRW geschickt wird.:cheesy:
 
@Alderaner
Ich habe bei meinem Connect die gleichen Fehler. Das Connect hängt sehr häufig, sodass häufig immer 20sekunden lang nichts mehr passiert. Egal ob Radio (FM oder DAB), MP3s vom Stick. Langsam nervt dass :sry:

Habe mich inzwischen an die Nissan Kundenbetreuung gewendet und gefragt wann denn ein Update gibt. Jetzt warte ich auf eine Rückmeldung von einem Sachbearbeiter.
 
Könnt ihr mal per Servicemenü von eurem Connect die Version auslesen ?

Mein Problem Connect: Softwareversion C018 und Hardwareversion 031
 
Da es über das Connect mehr schlechte als gute Nachrichten gibt,werde ich mir mal ein Kofferradio ins Auto legen.Selber singen ist nicht so mein Ding.
Wenn ich allerdings ein Fahrrad als Ersatz fürs Auto mitnehmen muss,werde ich übelst stinking. Noch :cheesy:
 
Oben