QASHQAI J11: Fahrersitz

Ich hatte den J11 in Irland als Mietwagen. Bei meiner "stattlichen" Köperlänge von 170 cm (Aufteilung Beine-Oberkörper ist mir jetzt unbekannt), habe ich keinen Unterschied zwischen J10 und J11 bemerkt. Ich habe sowohl im J10 als auch im J11 Mietwagen den Sitz auf die höchste Position gepumpt - und es hat für mich gepasst...
 
Morgen,
Ich denke gemessen hat das noch keiner und wird das jetzt daheim auch nicht so einfach können ! Aber ich würde davon ausgehen das sie in etwa gleich ist plus ,minus Toleranz bedingt im Millimeter Bereich von Fahrzeug zu Fahrzeug.
Fahre doch heute zu NISSAN setze dich in einen Tekna und teste es........

Gruß Bernd
 
Ich hatte vorher auch den J10 und jetzt den J11 Tekna.
Kann keinen Unterschied feststellen.Bin auch bloß 172cm groß und hatte bei beiden Fahrzeugen nicht die maximale Höhe eingestellt und hab trotzdem einen sehr guten Überblick.
Und Q@shq@i_J11 halt einfach die Kl.... wenn du keinen konstruktiven Beitrag dazu leisten kannst.Du nervst einfach.
 
norbi24 wie bist du denn drauf? Schlecht geschlafen?

Wenn jemand am Thema vorbei ging, dann der Nutzer auf den ich geantwortet habe.

So oder so gibt es keinen Grund jemand zu beleidigen. Aber vermutlich wird das die Führung dieses Forums regeln.

Dir noch einen schönen Tag.
 
Wie gesagt: die Verantwortlichen werden sich schon um solche Aussetzer von norbi24 kümmern, denn Sie werden wohl kaum Beleidigungen in Ihrem Forum dulden. Ich sehe das ganz entspannt. Männer sind oft Morgenmuffel. Er scheint dazu zu gehören.
 
Das kann vieles bei ihm sein, warum er solche Aussetzer hat, aber trotzdem sollte man sich im Griff haben. Gerade in seinen Alter...
 
Oben