Auflistung getesteter USB-Sticks und Festplatten

Ich habe mir jetzt den Lexar Echo ZE 8 GB geholt. Kostete bei uns im M...a Markt EUR 15,99. Bei Am...n wesentlich mehr.Gut das doppelte. 3 sehr gute Bewertungen, einer davon betreibt es auch im Qashqai.
Habe die Backup Software entfernt, 9 Ordner mit Alben und 1 Ordner Diverses draufgespielt.
Wurde sofort vom Connect erkannt und funktioniert einwandfrei! Und man sieht in kaum, so klein ist er, nix ist mehr im Weg.
 
Ich kann leider bestätigen, dass der Delock Nano 8GB nicht funktioniert. :(
 
Heute erfolgreich gestestet:

Transcend Jetflash 700 USB3.0 8GB
Transcend Jetflash 700 USB3.0 16GB
Transcend Jetflash 600 8GB
 
Ich habe mir jetzt den Lexar Echo ZE 8 GB geholt. Kostete bei uns im M...a Markt EUR 15,99. Bei Am...n wesentlich mehr.Gut das doppelte. 3 sehr gute Bewertungen, einer davon betreibt es auch im Qashqai.
Habe die Backup Software entfernt, 9 Ordner mit Alben und 1 Ordner Diverses draufgespielt.
Wurde sofort vom Connect erkannt und funktioniert einwandfrei! Und man sieht in kaum, so klein ist er, nix ist mehr im Weg.

Hab's gerade gesehen, warum der bei Amazon so teuer?
Besorgst du mir auch einen bei eurem Mediamarkt und schickst ihn mir dann per Post?
Bezahlung können wir dich per PN regeln.
Unser nächster Mediamarkt ist etwas weit entfernt und ich weiß auch nicht ob die den USB Stick gerade im Angebot haben.
 
Ich kann leider bestätigen, dass der Delock Nano 8GB nicht funktioniert. :(

Hola El Doctore Knut, ich habe auch den Delock und bei mir funftioniert er nicht.
Habe FAT 32 Formatiert.
Wie hast du die Ordner raufgespielt?
Kann das auch am Model liegen, ich fahre den FL QQ+2?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Noch eine Anmerkung für den Rest des Forums zu diesem Thema.
Ich hatte vorher den Intenso 8 GB und der funktionierte Tadellos.
Komme von der Arbeit und höre natürlich Musik, parke den QQ mache den Motor aus und ziehe den USB ab um am PC noch mehr Musikstücke rauf zu spielen.

Stecke den USB in den PC und ?? alle Daten bzw. Musikordner weg.
Auf Eigenschaften zeigt er dann an das der Stick 0 Byte hat aber unter belegter Speicher ist alles voll (zu sehen an der Farbe Blau)

Formatieren kann ich ihn auch nicht mehr da immer die Fehlermeldung kommt>>Microsoft konnte die Formatierung nicht abschliessen<< warum? wird nicht angegeben.

Hat vielleicht jemand auch schon so eine komische Begegnung der USB ART machen dürfen?

saludos
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
versuch mal die Formatierung mit einem "externen" Programm (#80 ), wenn es funktionieren sollte, dann versuche es mal so ->>die Musik mittels den Windows Media Player; sprich über die dortige Funktion Synchronisieren auf den Stick zu bannen. Vielleicht funktioniert es dann.
 
Habe gerade in der Neuen COM gelesen, das in einer Serie auch verschiedene Controler in die Sticks eingebaut werden.
Eventuell ist das der Grund warum der Gleiche Typ mal geht und mal nicht.


Gruß

Moritz.M
 
Da muss ich dir zustimmen :good:. Ich habe bereits fünf Micro-Sticks liegen, die zwar optisch und speichergrößenmäßig gleich sind, aber von zwei Herstellern und unterschiedlicher Fertigung sind. Alle verschiedenen Formatierungsarten etc. habe ich ausprobiert.

Ich werde jetzt nochmal die von Verbatim ausprobieren.
 
Oben