Auflistung getesteter USB-Sticks und Festplatten

iPod Classic funzt perfekt. Die Auswahl/Bedienung entspricht der iPod-Steuerung (Artist/Album/...), nicht nach Ordnern, wie bei Sticks.
Hab allerdings nur MP3 drauf, allerdings müßte auch AAC funktionieren... aber ohne Gewähr...
 
vielen dank an eure antworten, wenn iphone schonmal funzt :mrgreen: dann hört sich schonmal gut an.....

hab mich halt gefragt wie das im qashi auf dem radio display dann ausschaut, ob man da die titel lesen kann undso..... :cheesy:
 
Also mein ipod nano 1G funktioniert einwandfrei, sind jedoch nur 2GB :sry:
Der alter Ipod classic 20GB 4G wird nicht erkannt, nur via USB geladen.
Den aktuellen ipod classic 160GB hab ich noch nicht getestet, wird aber im Urlaub nachgeholt...
 
  • Delock Nano Speicherstick USB 2.0 4GB und 8GB
  • Extrememory Snippy Mini USB-Stick 16GB
  • Extremmemory USB 2.0 8 GB ( so klein wie Delock)
  • Hama High Speed FlashPen "Nizza" USB 2.0 32GB (inkl. Verlängerung mit Winkelstecker)
    [*]Husar USB 2.0 2 GB
  • Intenso Micro Line 4GB
  • Intenso Micro Line 8GB
  • Transcend 16GB Jetflash V30 (Purple)
  • Kingston DataTravel I Gen 3 DTIG3/ 4GB
  • Sony, Micro Vault Click / USM4GL, 4GB
  • Transcend USB 2.0 16 GB
  • USB 2.0 8 GB ( so klein wie Delock)
  • Verbatim, Store 'n Go, 8GB
  • Medion 8 GB USB Stick P89041 von A..i
  • HP "v165w" (mini Stick)
  • EMTEC Micro Flash Drive 8GB
 
  • Delock Nano Speicherstick USB 2.0 4GB und 8GB

Genau den 8GB habe ich mir gekauft - aber blöderweise wird er nicht erkannt ;)

Ich habe ihn FAT32 formatiert, mit 4096byte Blockgröße und habe dem Stick auch einen Namen gegeben - so wir hier im Forum vorgeschlagen. Allerdings beeindruckt das mein Connect mal so gar nicht.

Hat jemand diesen Stick erfolgreich im Einsatz und könnte mit mir mal abgleichen wie genau das bei ihm aussieht? Gerne auch per PM...

S
 
dto, ich habe mir von der selben Firma den 4 gb Stick gekauft. Alles gemacht wie im Forum beschrieben....... kein Erkennen des Sticks.
Mein alter Stick von Al.i funktioniert, ist aber jedes mal auf dem Connect verschwunden wenn man das Auto ausgemacht hat und wieder neu an lässt, dh. Strom weg, Stick wird nicht erkannt. Hat jemand eine Idee?
 
Hallo, wir haben das Problem jetzt bei mehreren USB-Sticks festgestellt. Nachdem der Motor ausgemacht wurde, wird der Stick erst nach 1x raus rein wieder erkannt. Hat schon jemand ne Erklärung dafür?

LG
Angie mit Qashqai 2.0 AT I-Way
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir den Extrememory Snippy 8gb gekauft - wird leider nicht erkannt. Mein 4GB Verbatim wird sofort erkannt. Beide FAT32 formatiert. Gibt es vielleicht bei neueren Fahrzeugen ein 4GB Grenze??
 
Oben